AW: Owl
Dann ging das ja nochmal gut heute.
Hab noch nen mulmiges Gefühl im Magen, wenn ich daran denke, wie du da auf den Boden lagst. Über das "was wäre wenn..." darf man auch echt nich nachdenken, sonst vergeht einem echt der Spaß.
Das Kuscheln - Kein Ding, Torben ist der Mann der Stunde
Am besten du leckst jetzt ausgiebig deine Wunden und dann wird das schon wieder schnell verheilen.
LG
Philipp
bin noch gut nach hause gekommen, bin zwischen Minden und Petershagen noch schön im Windschatten von einem Trecker mitgerollt - ging fast wie alleine .......
Habe mich dann gleich noch in den kaputten Radklammotten auf den Trecker gesetzt und das Heu in Reihen gemacht, denn um 16.00 Uhr kam der Typ mit der Presse. Hat alles noch just in time geklappt ... puh ...
Folgeschäden - auch so ein Thema ......
Am meisten schmerzt das Steißbein , alles andere ist kein Thema (div. Schürfwunden am Arm und unterm Steißbein ........)
Habe wohl "den Pabst in der Tasche gahabt" .... bin dankbar, das es so logger ausging.
So Jungs, danke noch mal für die Hilfe und das "kuscheln ....."
Thomas
Dann ging das ja nochmal gut heute.
Hab noch nen mulmiges Gefühl im Magen, wenn ich daran denke, wie du da auf den Boden lagst. Über das "was wäre wenn..." darf man auch echt nich nachdenken, sonst vergeht einem echt der Spaß.
Das Kuscheln - Kein Ding, Torben ist der Mann der Stunde

Am besten du leckst jetzt ausgiebig deine Wunden und dann wird das schon wieder schnell verheilen.

LG
Philipp