• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

bin noch gut nach hause gekommen, bin zwischen Minden und Petershagen noch schön im Windschatten von einem Trecker mitgerollt - ging fast wie alleine .......
Habe mich dann gleich noch in den kaputten Radklammotten auf den Trecker gesetzt und das Heu in Reihen gemacht, denn um 16.00 Uhr kam der Typ mit der Presse. Hat alles noch just in time geklappt ... puh ...

Folgeschäden - auch so ein Thema ......
Am meisten schmerzt das Steißbein , alles andere ist kein Thema (div. Schürfwunden am Arm und unterm Steißbein ........)

Habe wohl "den Pabst in der Tasche gahabt" .... bin dankbar, das es so logger ausging.

So Jungs, danke noch mal für die Hilfe und das "kuscheln ....."

Thomas

Dann ging das ja nochmal gut heute.
Hab noch nen mulmiges Gefühl im Magen, wenn ich daran denke, wie du da auf den Boden lagst. Über das "was wäre wenn..." darf man auch echt nich nachdenken, sonst vergeht einem echt der Spaß.
Das Kuscheln - Kein Ding, Torben ist der Mann der Stunde :D
Am besten du leckst jetzt ausgiebig deine Wunden und dann wird das schon wieder schnell verheilen. :p

LG
Philipp

moin,
und nach der Orgie ins Heu.

Thomas!, wat machste??

Aber wenn Du erstmal an das Heu denkst geht Dir ja gut.

Thomas hat auf der Straße unterhalb gelegen? Da ist 'ne Leitplanke dazwischen, oder?:eek:

Gute Genesung
ralf

moin,
und nach der Orgie ins Heu.

Thomas!, wat machste??

Aber wenn Du erstmal an das Heu denkst geht Dir ja gut.

Thomas hat auf der Straße unterhalb gelegen? Da ist 'ne Leitplanke dazwischen, oder?:eek:

Gute Genesung
ralf

Ja das ist ne Leitplanke, aber Thomas hat noch auf der Straße gelegen, die Empfangsqualität des GPS war an der Stelle wegen des Wetters und des Blätterdaches nicht so berauschend. Die Straße war auf der Abfahrt von der Burg Sternberg

ja, hab ich schon erkannt. Eine von den beiden Rechtskurven kurz hinter den Fußballplatz.

Bis die Tage

Nach diesen beiden tiefschürfenden Beiträgen möchte ich noch kundtun, dass es alles in allem ein schöner Tag war, auch wenn er etwas holprig verlief.
Im ersten Augenblick war mir etwas schwummrig als ich auf den kleinen Ausrutscher zugerollt kam. Nachdem sich das Durcheinander gelichtet hatte und sich herausstellte, dass niemandem etwas ernsthaftes geschehen und der Autofahrer unbeteiligter Helfer war, entspannte sich mein Befinden wieder. Die Vorstellungen, 'was wäre wenn', erspar ich uns lieber.
Allen, die an diesem 'Gelage' mitgemischt haben, wünsche ich eine erholsame Nacht.

Bis zur nächsten Ausfahrt, Uwe

danke für die Genesungswünsche! Heute morgen hat das aufstehen etwas länger gedauert als gewöhnlich ... mein Steißbein wolle wohl noch liegen bleiben ... aufrechter Gang war erst nach diversen Dehnübungen möglich ...:dope: aber egal nicht jammern ... meine Frau hat mich auch erst mal schön mit dem Auto zur Arbeit gebracht ... wollte noch nicht wieder auf den Bock ......
Was nen Glück das ich nen Helm auf hatte, sonst wätre das garantiert anders ausgegangen. Der Giro ist ein klasse Helm - kann ich nu mit Sicherheit behaupten ... :)

Ciao
Thomas

@ Uwe
die Sache in Bremen (Einzelzeitfahren Deutschlandtour) läuft ja am 6.9. - da sieht es gut aus bei mir aufm Kalender! Lass uns das doch mal planen.
Was meinst du Samstag morgen mit Rad hin? Sonntag morgen zurück?

Grüße
Thomas

@ Thomas

Auch von mir die besten Genesungswünsche. :)

Ist das in der S-Kurve vor Schwelentrup passiert, wenn man von der Burg Sternberg Richtung Dörentrup fährt? Da hab ich mich letzten Samstag auch fast hingelegt, war ziemlich viel Dreck auf der Straße...

Na ja, auf jeden Fall gute Besserung!!!

Tobias

@ Thomas

Auch von mir die besten Genesungswünsche. :)

Ist das in der S-Kurve vor Schwelentrup passiert, wenn man von der Burg Sternberg Richtung Dörentrup fährt? Da hab ich mich letzten Samstag auch fast hingelegt, war ziemlich viel Dreck auf der Straße...

Na ja, auf jeden Fall gute Besserung!!!

Tobias
Schwelentrup war es schon, aber die Kurve die auf die S-Kurve folgt, wenn man von dort hochfährt. Siehe Anhang (da wo der kreisel der Aufzeichnung ist)
ich glaube der Ort hieß Hillentrup ....., danke!
Hillentrup hieß der Ort wo es den Cafe gab :aetsch:
Von deinem Giro soltest du wirklich mal ein Foto für den Helm-Thread machen.

Anhänge

• Bild 33.jpg
    Bild 33.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 85

Hallo Schüler, Vorruheständler und das arbeitende Volk :D

Wie wärs mit Steinhude am Wochenende? Ich brauch nochmal die dreistellige Zahl mit der 2 am Anfang. :p

Wer kommt mit?

LG
Philipp

habe vorher auch noch einen Tourenvorschlag ......

"Benny - Abschiedstour" am Samstag dem 09.08. um 10.30 auf der Lutterschen Egge. Soll ne kleine loggere 2-3 Std. Tour sein (ohne Tränen:heul:) - das letzte mal mit Benny, der danach nach Berlin zieht.

Also wer ist dabei?

- Benny
- Rennradstili
-
-

Grüße
Thomas

habe vorher auch noch einen Tourenvorschlag ......

"Benny - Abschiedstour" am Samstag dem 09.08. um 10.30 auf der Lutterschen Egge. Soll ne kleine loggere 2-3 Std. Tour sein (ohne Tränen:heul:) - das letzte mal mit Benny, der danach nach Berlin zieht.

Also wer ist dabei?

- Benny
- Rennradstili
- Torben
-

Grüße
Thomas

Ich

Hallo Schüler, Vorruheständler und das arbeitende Volk :D

Wie wärs mit Steinhude am Wochenende? Ich brauch nochmal die dreistellige Zahl mit der 2 am Anfang. :p

Wer kommt mit?

LG
Philipp

Dass dann aber Sonntag, dann wäre ich denke ich dabei...

Hallo,
Ja, mir is das wurscht, wann ich nen 200er bekomme.
Samstag bin ich vielleicht auch dabei, das will ich aber nochmal abklären.
Wo trefft ihr euch denn am Samstag?

LG
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück