• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Ich bin die in 3:30 gefahren, das ist eigentlich kein Thema.
LG
Philipp

Dürfte für mich kaum im Rahmen des Möglichen liegen. Aber ich gehe mal davon aus, dass ich nicht nur 30 Kilo schwerer sondern auch etliche Jahre älter bin (56) als du.
Ich werde die Strecke mal abfahren und berichten.

Gruß Ulli

moin
am sonntag hätte ich Rinteln..Steinbergen..
Bad Eilsen..Petershagen (einkehrschwung:lutsch:)
im angebot,das ergibt 92 km
wer hat lust ?
mfg:dope:

Dürfte für mich kaum im Rahmen des Möglichen liegen. Aber ich gehe mal davon aus, dass ich nicht nur 30 Kilo schwerer sondern auch etliche Jahre älter bin (56) als du.
Ich werde die Strecke mal abfahren und berichten.

Gruß Ulli

Der Großteil im Norden ist ja deine Strecke :)

moin
wer hat lust ?

Lust hätt ich. Ich würde gerne zwischen Vlotho und Minden zusteigen und dann bei Bad Eilsen irgendwie den Heimweg antreten. mal sehn, muss das mal mit der familie absprechen

moin
wer hat lust ?

Ich bin interessiert, muss das aber erst mit der Familie abklären. Bei Genehmigung bräuchte ich eine genehme Uhrzeit und Treffpunkt.

Gruß, Uwe

Ich steh dann an der Sparkasse in Langenholzhausen!(?) Und fahre mit euch bis hinter Bad Eilsen nach Ahnsen und von dort aus Bergdorf und Kleinenbremen zurück. Freue mich schon. :)
Kommt noch wer aus der Nordfraktion mit?

LG
Philipp

Ich steh dann an der Sparkasse in Langenholzhausen!(?) Und fahre mit euch bis hinter Bad Eilsen nach Ahnsen und von dort aus Bergdorf und Kleinenbremen zurück. Freue mich schon. :)
Kommt noch wer aus der Nordfraktion mit?

LG
Philipp

Moinsen zusammen,
ich bin auch noch in der "Klärungsphase" und muß mal sehen ob ich mitkommen kann.:blabla: Werde ich wohl erst am Samstag genau wissen. Melde mich noch mal dazu:dope:
Bis die Tage
Thomas

Ich bin dann am Sonntag um 9:30 am Schiffsanleger. Ich hoffe, das Wetter spielt mit. Da wir in den letzten Tagen sehr verwöhnt wurden, überrascht einen ja schon, wenn die Temperaturen unter 20° fallen. Am Ende fällt noch Wasser vom Himmel. :eek:

Ich freu mich trotzdem drauf, Uwe

Ich bin dann am Sonntag um 9:30 am Schiffsanleger. Ich hoffe, das Wetter spielt mit. Da wir in den letzten Tagen sehr verwöhnt wurden, überrascht einen ja schon, wenn die Temperaturen unter 20° fallen. Am Ende fällt noch Wasser vom Himmel. :eek:

Ich freu mich trotzdem drauf, Uwe

moin
jo,das schiet wetter nervt mich auch,einen
tag fährt man bei 30^grad,und am nächsten
bei <10,einfach furchtbar.....

moin
@ uwe
@ rosi
was haltet ihr von einer verschiebung
um ein wochenende ?
oder wir fahren mit dem schlauchboot:eyes:

Veschiebung klingt gut :o
Ich werde zwar prinzipiell morgen fahren, aber nicht so wit, wie geplant.

Also mein "Ja" hast du, mal sehn was Uwe sagt..

LG
Philipp

moin
@ uwe
@ rosi
was haltet ihr von einer verschiebung
um ein wochenende ?
oder wir fahren mit dem schlauchboot:eyes:

Die Chancen, dass wir trocken bleiben, sind wohl nicht so hoch. Für Rosi ist die Anfahrt bei den unsicheren Bedingungen auch ein bißchen weit. Nächste Woche habe ich Zeit. Wir sollten uns aber Freitag oder Samstag noch mal kurzschließen.
Ich werde morgen trotzdem fahren, bleibe aber in 'nachhausefliehdistanz' und schau um 9:30 mal am Anleger vorbei, wenn es dann nicht gerade regnet.

Gruß, Uwe

Die Chancen, dass wir trocken bleiben, sind wohl nicht so hoch. Für Rosi ist die Anfahrt bei den unsicheren Bedingungen auch ein bißchen weit. Nächste Woche habe ich Zeit. Wir sollten uns aber Freitag oder Samstag noch mal kurzschließen.
Ich werde morgen trotzdem fahren, bleibe aber in 'nachhausefliehdistanz' und schau um 9:30 mal am Anleger vorbei, wenn es dann nicht gerade regnet.

moin
ok,ich bin 9:30 am anleger,wir können
ja ne wohlfühlrunde drehen,heute nachmittag
war es ja fahrbar,nur ein bissel wind
bis denne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück