• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Manni du hast recht aber ......wie ist denn das Ergebniss aus einem Matjes-Brötchen * einem Kännchen Kaffee / 2 Kugeln Eis? :D
Ist doch auch ne gute Energiebilanz ....:blabla:

Grüße
Thomas

Bei eurer nächsten Kaffefahrt mach ich auch mal wieder mit. :DBin heute in euer Revier eingedrungen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Motz-Art, dessen Strecke ich gefahren bin und die Landschaftlich wirklich sehr sehr schön ist.:)

LG
Philipp

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Motz-Art, dessen Strecke ich gefahren bin und die Landschaftlich wirklich sehr sehr schön ist.:)

LG
Philipp

Schön dass dir die Strecke gefällt. Vielleicht treffen wir uns ja mal im schönen Kalletal:)

Gruß Ulli

Schön dass dir die Strecke gefällt. Vielleicht treffen wir uns ja mal im schönen Kalletal:)

Gruß Ulli

Kann gut sein :)

Laufen meine Mails eigentlich ins Leere?! Ich hab von 10 Leuten nicht eine Antwort bekommen, was den Radtreff anbelangt.

LG
Philipp

Kann gut sein :)

Laufen meine Mails eigentlich ins Leere?! Ich hab von 10 Leuten nicht eine Antwort bekommen, was den Radtreff anbelangt.

LG
Philipp

Habs wohl gelesen. Aber im Moment ist ganz schlecht. Die letzten Wochen vor den Ferien sind Stress pur! Jetzt darst du raten, welchen Beruf ich habe:wink2:

Gruß Ulli

Moin!

Wer ist denn morgen um 18.00 Uhr bei Fumm?

Gruß Benny

@ Benny

ich werde heute abend dabei sein, wenn nix dazwischen kommt.

bis denne

tobias

Ins Lehre? Nee... bin nur von den Strecken etwas geschockt... da wäre ich wohl ein rollender Bremsklotz. :eyes:

Die folgenden Touren sind ja nun nicht allzu heftig :dope:
Wewelsburg 128km
Vlotho 97km
Köterberg 90km

Die anderen sind schon ein bissl "härter" aber dennoch absolut machbar.

Naja
LG
Philipp

Mmh... also in Vlotho gibt es einen Winter- und einen Amthausberg. Wenn die bei der 97km Runde mit drin sind, dann "gute Nacht". Für sowas hab ich dann ren Rettungsring an'r Kurbel. :o

Nur wie mache ich das mit meiner Wasserversorgung? Unter 5 Liter /100km komme ich nie aus, bei diesem Wetter eher 10 Liter. Darum fahr eich ja so gerne bei leichtem Niesel-Regen. :idee: Mein Camelbag ist da dann wohl auch zu klein. :rolleyes:

Abr sagt mal, wie wollt ihr denn 100km mal eben nach Feierabend fahren? Woher die 4 Stunden nehmen?

Mmh... also in Vlotho gibt es einen Winter- und einen Amthausberg. Wenn die bei der 97km Runde mit drin sind, dann "gute Nacht". Für sowas hab ich dann ren Rettungsring an'r Kurbel. :o

Nur wie mache ich das mit meiner Wasserversorgung? Unter 5 Liter /100km komme ich nie aus, bei diesem Wetter eher 10 Liter. Darum fahr eich ja so gerne bei leichtem Niesel-Regen. :idee: Mein Camelbag ist da dann wohl auch zu klein. :rolleyes:

Abr sagt mal, wie wollt ihr denn 100km mal eben nach Feierabend fahren? Woher die 4 Stunden nehmen?

Vlotho, da gondeln wir nicht mehr durch "Berge" da sind wir schon einmal am Kalletal entlang gefahren. Guck dir die Grundstrecke mal an.

Ich bin die in 3:30 gefahren, das ist eigentlich kein Thema.

Was das Wasser anbelangt. Es gibt an der Strecke Tanken und Kioske, an denen man sich was zu trinken kaufen kann. :)

LG
Philipp

Ich bin die in 3:30 gefahren, das ist eigentlich kein Thema.

Was das Wasser anbelangt. Es gibt an der Strecke Tanken und Kioske, an denen man sich was zu trinken kaufen kann. :)

LG
Philipp

Hallo

Kann man bei den GPSIes Strecken irgendwie den Startpunkt ändern? Die Strecke führt ja fast an meiner Haustür vorbei!

Gruß Ulli

Hallo

Kann man bei den GPSIes Strecken irgendwie den Startpunkt ändern? Die Strecke führt ja fast an meiner Haustür vorbei!

Gruß Ulli

Erst den Track runterladen, dann auf "Track erstellen" gehen und die runtergeladene Datei öffnen.Danach kannst du die Trackpunkte verschieben bzw. löschen usw.

Achja, Fumm ist ein Händler in Minden. Da Trifft sich der Nordkreis immer für ne Tour.

Hey,
kennt einer von euch eine schöne Strecke zum Schieder Stausee und wieder zurück?
Wollte da schon immer mal hin fahren, wüßte aber nicht wo man in der Gegend gut lang fahren könnte.

Hey,
kennt einer von euch eine schöne Strecke zum Schieder Stausee und wieder zurück?
Wollte da schon immer mal hin fahren, wüßte aber nicht wo man in der Gegend gut lang fahren könnte.

Jo, kenne da welche :D

Fährste über Dörentrup, Wendlinghausen, Bega, Barntrup, Hiddensen nach Staumühle runter uns schon biste da.

Track

Zurück kannste schön über Blomberg, Siebenhöfen, Brüntrup, Cappel, Kleinenmarpe, Wiembeck bis Lemgo fahren

Oder du folgst dem Track und fährst dann durch Detmold nach Pivitsheide und dann vom Eichenkrug nach Hause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück