• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

Hallo zusammen!

@Tobias: Danke für den Schlauch, und die Hilfe gestern... und danke für den RRP, läuft wie geschmiert... ;)
Die Route habe ich aber auch heute zugesandt bekommen, von daher brauchte ich ihn dann doch nicht mehr so dringend...

Dann an alle ein schönes Wochenende!

Lg Torben
 
AW: Owl

Dann kommt meine Rechnung ja locker hin :)

Kann gut sein :lol:

Aber nimm dir Manni's Tipps mal zu Herzen, hab grade nochmal in ner Trainingsfiebel nachgelesen, da steht ganau das selbe:eek:

Hallo zusammen!

@Tobias: Danke für den Schlauch, und die Hilfe gestern... und danke für den RRP, läuft wie geschmiert... ;)
Die Route habe ich aber auch heute zugesandt bekommen, von daher brauchte ich ihn dann doch nicht mehr so dringend...

Dann an alle ein schönes Wochenende!

Lg Torben

Was ist ein RRP?
 
AW: Owl

Ich weiß nicht wie viel ne Bierkiste wiegt, aber ich schleppe gut 70kg + ein nicht ganz so leichtes Rad mit nach oben. :D

Und ich bin nochmal 10kg leichter und Rosi der Sack- hat einen Regenerationspuls. :D Immer noch sehr demütigend das du Fotos beim "Kalle"tal machen konntest und ich gestorben bin. :p
 
AW: Owl

Moin moin Manni!


Ich hoffe alles fit !


LG
 
AW: Owl

Wenn du einen bärtigen 0,1 Tonner auf einem gelben Rad siehst der tierisch schwitzt dann bin das wahrscheinlich ich! :D

Da muß ich auch immer dran denken und deswegen fahr ich auch alleine. :eyes:
Bei mir sind es zwar "nur" 90kg, also 20kg zuviel... aber wenn ich bei euch hier mitfahren würde, wäre ich wohl das ewige Schlußlicht, auf das alle warten müßten. :(
Da lasse ich es dann lieber bevor ich einem anderen den Spaß verderbe.
 
AW: Owl

versuch doch mal deine runde mit einem
120er puls zu fahren,der schnitt ist absolut
unwichtig !und deinen mount-dingens kannst
du auch mit nem 130er puls bezwingen,

wenn du dann noch keinen Zucker,kein Fett,
und keinen Alohol zuführst,dann klappt es
auch mit der nachbarin.
mfg:dope:

Ist ja bestimmt richtig und befolgenswert, aber ich fürchte, dass ich nicht zum Asketen geboren bin und muss dann halt azeptieren dass ich ein paar Gaumenfreuden des Lebens mit schweißtreibeder Ansterngung bei Steigungen bezahlen muss.
Über eine Tour mit 120er Puls lässt sich reden aber wenn ich 5-6% Steigung mit einem 130er fahren soll, kriege ich Schwierigkeiten, Fußgänger zu überholen :)
Aber dein Tipp war nicht umsonst. Ich werde den umsetzbaren Teil in meinem Herzen bewegen!! :eyes:

Gruß Ulli
 
AW: Owl

Da muß ich auch immer dran denken und deswegen fahr ich auch alleine. :eyes:
Bei mir sind es zwar "nur" 90kg, also 20kg zuviel... aber wenn ich bei euch hier mitfahren würde, wäre ich wohl das ewige Schlußlicht, auf das alle warten müßten. :(
Da lasse ich es dann lieber bevor ich einem anderen den Spaß verderbe.
Warum so pessimsitisch? Allein fahren hat auch seine Vorteile: Man bestimmt Strecke und Geschwindigkeit völlig stressfrei selber - man kann sich in aller Ruhe Gedanken über Gott und die Welt machen (wozu man sonst kaum je Zeit hat) ohne sich dumme Sprüche anhören zu müssen :blabla: usw usw.

Viel Spaß noch
 
AW: Owl

Warum so pessimsitisch? Allein fahren hat auch seine Vorteile: Man bestimmt Strecke und Geschwindigkeit völlig stressfrei selber - man kann sich in aller Ruhe Gedanken über Gott und die Welt machen (wozu man sonst kaum je Zeit hat) ohne sich dumme Sprüche anhören zu müssen :blabla: usw usw.

Viel Spaß noch

Es gibt aber jedesmal ein Motivationsproblem überhaupt erstmal loszufahren. Man hat ja keinen festen Termin, eine Gruppe, die das Tempo und die Strecke vorgibt. ;)
 
AW: Owl

Es gibt aber jedesmal ein Motivationsproblem überhaupt erstmal loszufahren. Man hat ja keinen festen Termin, eine Gruppe, die das Tempo und die Strecke vorgibt. ;)

Moinsen, das "Motivationsproblem" muss nicht sein - ich freue mich immer wenn ich auf den Bock kann .... alleine oder mit einer Gruppe - mir macht beides viel Spass. Rennradfahren ist für mich wie eine Belohnung und das motiviert .......

Grüße
Thomas
 
AW: Owl

moin
da bin ich wieder:D

möchte am sonntag wohl ne 150er (ohne
sprintwertung) fahren,wer möchte mit ?

mfg:dope:

Moin Manni - das wurde aber auch Zeit ..... kannst die Jungens doch nicht so lange alleine lassen hier ......
Melde mich für Sonntag mal an .... , muß aber noch mit der Regierung sprechen ......

Melde mich dazu noch mal ...
Thomas
 
AW: Owl

Da muß ich auch immer dran denken und deswegen fahr ich auch alleine. :eyes:
Bei mir sind es zwar "nur" 90kg, also 20kg zuviel... aber wenn ich bei euch hier mitfahren würde, wäre ich wohl das ewige Schlußlicht, auf das alle warten müßten. :(
Da lasse ich es dann lieber bevor ich einem anderen den Spaß verderbe.

weiß gar nicht was ihr alle habt ..... mit meinen 85 Kg komme ich eigentlich überall ganz gut hin .... ist wohl aber auch ne Frage des Anteils Muskelmasse/Fettmasse ... grins ....müßt ihr einfach umbauen .... ;)
 
AW: Owl

@ sasser , wie wäre es am So. mit einem Fischbrötchen am Dümmer See? Könnten wir gut noch den Stemweder Berg einbauen ....

Gr.
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten