• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Osnabrück un drum rum

Heute flattert die Ausschreibung zur Geführten der RRG rein. Will ich Euch nicht vorenthalten. Bin ich vor zwei Jahren ebenfalls mitgefahren. Lohnt sich. Das ist eine wirklich sehr schöne Strecke:

"Liebe Radsportfreunde,
in guter alter Tradition führt die Radrenngemeinschaft Osnabrück auch in diesem Jahr wieder
seine geführte Permanente am Karfreitag 18.4.2014 durch.

Startort: 10Uhr Wallenhorst,Parkplatz an der Niedersachsenstrasse

Wir bilden drei unterschiedliche Tempogruppen, so das für Jeden etwas dabei sein sollte,
sei es zum genießen des Osnabrücker Landes...oder zur "Formüberprüfung"

Für die Verpflegung wir in etwa der Hälfte der Strecke eine Verpflegungsstelle eingerichtet

Die RRG-Osnabrück freut sich auf Euch

mit sportlichem Gruß
Heinz Brunsmann"

Klingt gut. Leider ist Kloster Oesede recht weit weg von Wallenhorst. Gibts da auch einen Streckenplan oder gar GPS-Daten?

Tristero, bist du zufällig Mitglied der RSG Hellern und weißt, ob am besagten Karfreitag die "Plauschrunde" stattfindet? EDIT: Hat sich erledigt, der Kalender auf der Website sagt: ja.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut. Leider ist Kloster Oesede recht weit weg von Wallenhorst. Gibts da auch einen Streckenplan oder gar GPS-Daten?

Tristero, bist du zufällig Mitglied der RSG Hellern und weißt, ob am besagten Karfreitag die "Plauschrunde" stattfindet? EDIT: Hat sich erledigt, der Kalender auf der Website sagt: ja.

Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=agqhoqpzmuzgymja
Muss mich übrigens korrigieren, bin die Bissendorfpermanente mitgefahren. Diese Strecke kenne ich nicht. Wird aber auch gut sein. Die RRG-Jungs haben ziemlich viel Ahnung und machen das auch nicht erst seit gestern.

Ja, bin ich, und nein, bin ich mir nicht sicher. Kann ich Dir aber noch mitteilen. Feiertage sind immer so eine Sache. Könnte mir schon vorstellen, dass die meisten nach Wallenhorst rollen. Ich kann das auch echt nur dringend empfehlen. Solche Aktionen machen richtig viel Laune.
Ich denke übrigens, wir kennen uns auch. Du bist doch der mit dem schicken neuen Rose-Bike? Ich bin der mit dem weniger schicken lädierten Knie, der sich in Tecklenburg erst einmal einen Kaffee rein tun musste. :bier:

Ach du bists! Jepp bin ich! Ich hoffe, der Kaffee schmeckte noch, die Ausfahrt hat echt Spaß gemacht. Wäre dir dankbar für ne Info zum Karfreitag. Ansonsten sehen wir uns vermutlich spätestens am 27.04.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Moin! Habe nächste Woche beruflich im Grossraum Osnabrück zu tun. Plane mein Rennrad mitzunehmen und und z. B. Eine Permanente zu fahren.

Hat jemand Lust und Zeit mich am Dienstag, den 13.05.14 -vielleicht so ca. 18:00 Uhr - auf einer Permanente des Tus Bramsche zu begleiten? Zur Auswahl stehen die Mühlen- oder die Giebeltour. Beide so ca. 75 km.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=oltrxjhmbkqurjyu

Start ist das See und Sporthotel in Ankum.
Gruss Brucki

Zurück