• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olmo Rennrad

Soichi

Neuer Benutzer
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Forummitglieder,
habe mir vor kurzem als Neuling dieses Olmo Rennrad gekauft. Verbaut ist Shimano 600, wobei die Schalthebel
Shimano RX100 sind. Zum einen würde ich gerne das Lenkerband incl. Hoods wechseln. Bzgl. der Hoods scheint
es aber nicht ganz so einfach zu werden, da es diese neu für den Bremshebel 6401 wohl nicht mehr gibt. Gefunden
habe ich welche für Bremshebel 6403, was mich direkt zu der Frage an euch führt, ob diese an Bremshebel 6401
verwendbar sind bzw. worin genau besteht der Unterschied zw. Hood 6401 und Hood 6403?
In Bezug auf das Gesamtbild des Olmo Rennrades finde ich die Felgen nicht ganz so stimmig. Weiterhin habe ich mir
überlegt eventuell einen weißen Sattel zu verwenden. Der würde auch wohl gut zu der Rahmenfarbe passen, bin mir
aber nicht sicher ob es bedingt durch das weiße Lenkerband und Bowdenzüge nicht dann doch zu Weiß werden würde
bzw. könnte.
Interessant wäre zu erfahren, wie ihr über die Gestaltung bzw. Aussehen des Rennrades denkt und eventuell auch eure
Meinungen postet würdet.
Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.
Gruß Soichi
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    530,2 KB · Aufrufe: 150
  • 2.jpg
    2.jpg
    259,2 KB · Aufrufe: 128
  • 3.jpg
    3.jpg
    328,1 KB · Aufrufe: 110
Wenn das deine Sattelhöhe ist, hast du entweder extrem lange Arme und kurze Beine, oder der Rahmen ist dir zu groß.
 
Zurück
Oben Unten