• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

Moin!

Bin am Samstag mit rennrad auf Kurzbesuch in Oldenburg, möchte gerne ne kleine Runde...vielleicht so 50 - 60 Kilometer fahren. Kann mir jemand einen Tip für ne schöne Runde geben. Start ist in der Uferstraße, kenn mich aber nicht besonders aus...hab aber eine Karte ;-)!

Danke!

Moin!

Bin am Samstag mit rennrad auf Kurzbesuch in Oldenburg, möchte gerne ne kleine Runde...vielleicht so 50 - 60 Kilometer fahren. Kann mir jemand einen Tip für ne schöne Runde geben. Start ist in der Uferstraße, kenn mich aber nicht besonders aus...hab aber eine Karte ;-)!

Danke!
Hallo!
Ein ganzer Teil der üblichen Verdächtigen wird am Samstag am "Eisbein" (s. o.) teilnehmen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der am Samstagmittag ab Unibad unterwegs ist.
Bei Alleinfahrt helfen dir vielleicht die Touren, die Greyscale vor längerem mal zusammen gestellt hat:
http://www.oldenburgerrennradfreunde.de/touren.htm
Gruß Zoid

Vielen dank für die schnelle Antwort.
Die Touren würden ja passen...und haben alle so ein schönes Ende;-)!

Vom "Eisbein" hab ich wohl gelesen, wollte aber nicht mit dem MTB fahren, daher paßt das wohl nicht.

Gruß & nen sonnigen Frühling

Matthias

Heute, 15.oo Uhr, jemand Lust? So 50 Km, dachte ich..

Ach ja, ich fahre morgen zivilisiert, will mich nicht beschmutzen, daher schonmal die Frage, ob ich morgen noch andere Vertreter meiner Fraktion erwarten kann, oder muss ich direkt zu den Spezies überlaufen..??

[..]

Ach ja, ich fahre morgen [16.02.08, Anm. d. Red.] zivilisiert, will mich nicht beschmutzen, daher schonmal die Frage, ob ich morgen noch andere Vertreter meiner Fraktion erwarten kann, oder muss ich direkt zu den Spezies überlaufen..??

Du wirst am Unibad nicht alleine sein;).

g.

Ach ja, Beschluss von gestern:

Sondertermin, heute, 13:00 Uhr ab Unibad, RR, Kursverlauf östlich OL.

g.

Moin Ihr Luschen!

Meine wetterfühligen Sturz-Narben aus harten Amateurzeiten melden für morgen 10 Grad, Sonne und wechselnde Rückenwinde.. noch Fragen? Rekordbeteiligung wird erwartet!!

Bis denn!

Markus

Huhu, ihr Oldenburger! Bevor ich mit ein paar von euch demnächst (= in vier Wochen) nach Mallorca fahre, sei heute + an dieser Stelle die zaghafte Frage erlaubt, ob und ggf. wann wer am kommenden Wochenende fährt. Bin nämlich wohl das ganze WE in Oldenburg und will dann nicht unbedingt allein durch die Gegend eiern!
Treffpunkt Uni stimmt immer noch, oder? Aber welche Zeit? 13 Uhr? 14 Uhr? am Samstag, und wie sieht es am Sonntag aus? Immer noch 10 Uhr, oder ist dieser Termin noch nicht wieder aktiviert?

Fragen über Fragen!

Fragen über Fragen!
Die natürlich gerne beantwortet werden.

Moin erstmal

Huhu, ihr Oldenburger! Bevor ich mit ein paar von euch demnächst (= in vier Wochen) nach Mallorca fahre, sei heute + an dieser Stelle die zaghafte Frage erlaubt, ob und ggf. wann wer am kommenden Wochenende fährt. Bin nämlich wohl das ganze WE in Oldenburg und will dann nicht unbedingt allein durch die Gegend eiern!

Sehr schön, auch wenn die Wetterprogs für's Wochenende ganz bescheiden aussehen:o .

Treffpunkt Uni stimmt immer noch, oder? Aber welche Zeit? 13 Uhr? 14 Uhr? am Samstag, und wie sieht es am Sonntag aus? Immer noch 10 Uhr, oder ist dieser Termin noch nicht wieder aktiviert?

Die Termine auf der Webseite sind jeweils gültig;). Also sonnabends z. Zt. noch 13:30 Uhr. Der Sonntagstermin um 10:00 Uhr funktioniert im Winter anscheinend nicht. Da ist es wohl noch zu kalt.

Es hat sich aber an den letzten Sonntagen jeweils um 13:00 Uhr nach vorheriger Absprache eine Gruppe gefunden.

Musste Sonnabend einfach mal fragen.

Start ist immer ab Unibad.

Bis denne

g.

Hallo Stadtmusikantin,
Samstags 13:30 ist schon richtig, wobei es diesen Samstag ein eher hartes Windtraining bedeutet.
In unseren Breitengraden aber nicht völlig überraschend.
Sonntags ist es zwar um 13:00 nur unwesentlich wärmer als um 10, aber deutlich entspannter. Man kann ganz locker aufstehen usw.
Letzten Sonntag waren nur Haferflocke und ich unterwegs, sind aber auch schon mit wesentlich mehr Leuten unterwegs gewesen.
Da muss man wirklich kurzfristig horchen.

Gruss
Jürgen:dope:

Fragen über Fragen!

Moin Ihr Süßen!

So, mein Lappi is wieder zurück aus Reparatur, hab schon verzweifelt versucht, den Internet Explorer auf meinem C64 zu installieren... :eek:

Also, ich werd auch morgen, 15 Uhr aufs Rad steigen. Samstag werd ich wohl eher surfen gehen oder so.. muss es nur noch schnell lernen.. :cool:

Tschöö,

Markus

Das Wetter wird wohl morgen auch nicht zum an den Strand legen sein.

Aber ich riskiere doch mal den Ausruf: "Sonntag, 13:00 Uhr ab Unibad. ~ 100 km!"

Angesichts der Windrichtung wird das wohl irgendwas mit Elisabethfehn werden;).

g.

Moinsen!

..und, Ruf erhört worden? Wer hat denn alles trainiert, bei dem Wedda? Hab ich da heute HD und den Andreas in Petersfehn im Regen gesehen, während ich im Auto unterwegs ins warme Fitness-Studio war..?? Dann Respekt! Hab mich selbst nur am Samstag für 40 Km aufraffen können..

Bis bald,

Markus

Tja ich hab das Sonntag zufällig um 13:18 gelesen.
Sonst wär ich glatt gefahren, obwohl das Wetter später gar nicht schön war.

Das Wetter wird wohl morgen auch nicht zum an den Strand legen sein.

Aber ich riskiere doch mal den Ausruf: "Sonntag, 13:00 Uhr ab Unibad. ~ 100 km!"

Angesichts der Windrichtung wird das wohl irgendwas mit Elisabethfehn werden;).

g.

Winterpokal@OLRRF

@die beiden "Kleinen" im WiPo-Team:

Habt ihr die Sportlerei eigentlich jetzt ganz eingestellt oder tragt ihr nur nicht ein?

Frage deshalb, weil ihr ja auch bei OP Malle ZwoAcht dabei seid. Ich wollte mich da eigentlich nich nur an Pool/Bar herumdrücken:aetsch: .

g.

AW: Winterpokal@OLRRF

@die beiden "Kleinen" im WiPo-Team:

Habt ihr die Sportlerei eigentlich jetzt ganz eingestellt oder tragt ihr nur nicht ein?

Frage deshalb, weil ihr ja auch bei OP Malle ZwoAcht dabei seid. Ich wollte mich da eigentlich nich nur an Pool/Bar herumdrücken:aetsch: .

g.

Hatte die letzten Tage zu viel auf dem Plan. :(

Jetzt habe ich aber Urlaub und kann an der Form für Malle feilen!

Mein neues Rad (http://www.tourgalerie.de/gallery/displayimage.php?pos=-1540
wird dabei bestimmt helfen :)

Alles weitere beim Stammtisch heute abend ...

Zurück