Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
die Wettervorhersage für Sonnabend sieht klasse aus!
...
Moin Jens,
Dreiviertel?
HD
@WP-Team: Kleine Analyse meinerseits: Bei optimiertem Zeiteinsatz lägen wir auf ungefähr Platz 40.
Aber wahrscheinlich bin sogar ich dafür das Hauptproblem.
g.
ich investier genug Zeit![]()
Eisbein 16.02.2008
auch Racer sind natürlich bei dem o.g. Termin gern gesehen.
Bitte bei mir melden.
Hd
ich dachte die Tour ist nur für Mtb er und Crossser gedacht
ich dachte die Tour ist nur für Mtb er und Crossser gedacht
Ich kann zur Not ein oder zwei Rennräder auf Crosser_Light umrüsten.
Nö, die Runde ist wohl als die "große Vereinheitlichte" gedacht...
Offensichtlich sind da fast vierzig Leute angemeldet. Und, liebe Flocke, wir haben da offensichtlich einen "leichten" Überhang an XY-Radlern
.
Sollte es Material-Probs geben: Ich kann zur Not ein oder zwei Rennräder auf Crosser_Light umrüsten.
g.
..Gott, wie ich diese Bike-Polygamie hasse.. Vielweiberei is okay, das macht ja Sinn, aber bei Rädern? Find' ich ziemlich krank im Kopp, noch dazu unverschämt dem Hauptrad gegenüber.. und dann die Nebenräder noch mit Dreck besudeln wollen???![]()
wie denn umrüsten?Ich hab wahrscheinlich das Glück, mir ein Mtb ausleihen zu können
![]()
Ist Freitag nicht wieder Stammtisch?![]()
Es gibt Mounties in deiner Größe?
Jepp, das sollte morgen nochmal über den Verteiler gehen. Leider habe ich meinen Verteilerzugang wieder mal zerschossen, vielleicht kann das einer von euch übernehmen. MrProper hat mW auch die aktuellste Liste.
g.