• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

Moin Jens,

Dreiviertel?
HD

Ich glaube er meinte sowas:
625_0.jpg

:D :D
Gruß M.

Winterpokal@OLRRF

@Zoidberg: Sehr witzig...

@WP-Team: Kleine Analyse meinerseits: Bei optimiertem Zeiteinsatz lägen wir auf ungefähr Platz 40;).

Aber wahrscheinlich bin sogar ich dafür das Hauptproblem:rolleyes:.

g.

AW: Winterpokal@OLRRF

ich investier genug Zeit;)

Jaja,

aber der "Return of Invest" - ich kann so reden, aber hasse dieses BWLer Denglisch - sprich, was kommt pro Zeiteinheit angesichts der WP-Spielregeln dabei an Punkten heraus, ist in unserem Team verbesserungswürdig. Da sind andere Teams effizienter.

Wären wir in der Zeit nur radgefahren, wären wir auf Platz 40. Aber ein Leben im Konjunktiv...

Das soll auch keine Kritik sein, sondern nur ein Hinweis auf die angelegte Statistik.

Schöne Grüße an Winston "Ich glaube keiner Statistik, die nicht selber gefälscht habe" Churchill:D.

g.

Eisbein 16.02.2008

auch Racer sind natürlich bei dem o.g. Termin gern gesehen.
Bitte bei mir melden.
Hd

ich dachte die Tour ist nur für Mtb er und Crossser gedacht

Nö, die Runde ist wohl als die "große Vereinheitlichte" gedacht...

Offensichtlich sind da fast vierzig Leute angemeldet:cool: . Und, liebe Flocke, wir haben da offensichtlich einen "leichten" Überhang an XY-Radlern:rolleyes: .

Sollte es Material-Probs geben: Ich kann zur Not ein oder zwei Rennräder auf Crosser_Light umrüsten.

g.

Ich kann zur Not ein oder zwei Rennräder auf Crosser_Light umrüsten.

..Gott, wie ich diese Bike-Polygamie hasse.. Vielweiberei is okay, das macht ja Sinn, aber bei Rädern? Find' ich ziemlich krank im Kopp, noch dazu unverschämt dem Hauptrad gegenüber.. und dann die Nebenräder noch mit Dreck besudeln wollen??? :eek:

Die lezte oldenburger RTF ist schon etwas her, eine diesjährige nicht geplant und die Weihnachtsfeier fiel auch praktisch aus. Ehemals große Radgruppen werden immer kleiner. Diese Tour am 16.02 bietet die Gelegenheit dem Trend entgegen zu wirken. Bislang gab es zahlreiche, positive Rückmeldungen und Anmeldungen. Das Orga-Team ist mit Spaß bei der Sache und freut sich auf Euch.

HD

Nö, die Runde ist wohl als die "große Vereinheitlichte" gedacht...

Offensichtlich sind da fast vierzig Leute angemeldet:cool: . Und, liebe Flocke, wir haben da offensichtlich einen "leichten" Überhang an XY-Radlern:rolleyes: .

Sollte es Material-Probs geben: Ich kann zur Not ein oder zwei Rennräder auf Crosser_Light umrüsten.

g.

wie denn umrüsten? :confused: Ich hab wahrscheinlich das Glück, mir ein Mtb ausleihen zu können:)

Ist Freitag nicht wieder Stammtisch? :cool:

..Gott, wie ich diese Bike-Polygamie hasse.. Vielweiberei is okay, das macht ja Sinn, aber bei Rädern? Find' ich ziemlich krank im Kopp, noch dazu unverschämt dem Hauptrad gegenüber.. und dann die Nebenräder noch mit Dreck besudeln wollen??? :eek:

Frag' mal, ob du meine 1a leihen darfst;).

Das käme einem Heiratsantrag gleich und da du dafür irgendwie für meinen Geschmack nicht richtig ausgestattet bist, gäbe es direkt eins zwischen die Hörner.

Die Spezialschlampen verleihe ich dagegen ohne Probs. Das Hauptrad darf nur mit mir...

Radler sind irgendwie komisch:dope: .

Davon ab: Ab dem Tag, an dem irgendwas "Sinn macht" werde ich nur noch in fremden Zungen sprechen:D.

g. (Wortf*cker)

wie denn umrüsten? :confused: Ich hab wahrscheinlich das Glück, mir ein Mtb ausleihen zu können:)

Es gibt Mounties in deiner Größe:D;):eek:?

Ist Freitag nicht wieder Stammtisch? :cool:

Jepp, das sollte morgen nochmal über den Verteiler gehen. Leider habe ich meinen Verteilerzugang wieder mal zerschossen, vielleicht kann das einer von euch übernehmen. MrProper hat mW auch die aktuellste Liste.

g.

Jepp, das sollte morgen nochmal über den Verteiler gehen. Leider habe ich meinen Verteilerzugang wieder mal zerschossen, vielleicht kann das einer von euch übernehmen. MrProper hat mW auch die aktuellste Liste.

g.

Werde ich heute Abend machen. Ich muss sowieso noch einen Mail an der Malle-Verteiler schicken, da kann ich auch gleich weiter machen.

Gruß

..also wetterbedingt lasse ich mal zu der Frage verleiten: Wird Samstags eigentlich zur Zeit gefahren? Also im Sinne von "wirklich", oder nur auf der Homepage? :D Wieviel Km? Wieviel Leute..

Also ich werd auch heut um drei und Sonntag rennradeln.. muss bis März wieder 80 Pfund loswerden.. :eek:

Ja, aber natürlich wird sonnabends gefahren. Wir hatten, auch schon eine Sechsergruppe dieses Jahr. Letzten Sonntag anner Schleuse waren's neun:cool:, allerdings zum ImWaldSpielen.

So wie das Wetter diese Wintersaison ausfällt - im Prinzip regnet das seit November jeden Sonnabend spätestens um eins - habe ich es aber auch noch nicht erlebt.

Heute Abend ist Stammtisch und für den 16.02.08 ist die Eisbein-Tour ins Programm zu nehmen.:dope:

g.

Zurück