Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp,
ist für Freitag angesetzt, Tisch ist von Jürgen K. reserviert. Ich werde es leider nicht schaffen.
MrPropper wird da wohl etwas zum Mallorca-Ausflug sagen können.
g.
Ich kann leider am Freitag auch nicht zum Stammtisch kommen; wir spannen euch also noch etwas auf die Folter ...
Fahre nachher Friesoythe, Markhausen, Bösel und zurück.![]()
[...]
Neue Trikots? Dann bitte auch gleich nen Rundumschlag, und nen neuen Namen für den Haufen.. OLRRF lässt sich irgendwie weder flüssig schreiben, noch Aussprechen.. wie wär's mit ORF oder "Scherbenhaufen" (.. in Anlehnung an's nicht mehr existierende Glashaus..)?![]()
Dazu ein fesches Totenkopf- oder Zebra-Trikot.. auf jeden Fall nix buntes.. klasse wär' das.
[...]
Diskutieren wir das.
Ich war mir dem Namen auch nie so ganz glücklich. Er wurde von den Altvorderen gefunden und hat sich halt eingebürgert.
Grundsätzlich ist der Name aber okay, zeitlos elegant mit leichtem Hang zum sportlich Konservativen. Mir fiel/fällt auch erstmal nichts Besseres ein.
Naja, der grobe Konsens für die Neuauflage war immer, sich an der Erstausgabe - also Schwerpunkt "blau-gelb mit etwas Rot" - zu orientieren, dabei aber doch etwas in Richtung der oldenburgischen Landesfarben (rot-gelb) zu gehen.
Demnach wären alle drei Grundfarben etwa gleich berechtigt, das wird sicher farbig. Wobei "farbig" noch lange nicht "bunt" ist. Das alte Trikot finde ich mittlerweile ziemlich destinguiert, also farbig, aber doch ruhig:dope: .
Du kannst ja ein rot-gelbes Zebra-Kostüm mit blauem Totenkopf vorschlagen...
g.
der Herr Zoidberg hat ja heute Geburtstag :bday_2: :geschenk:
Alles Gute und feier schön![]()
[...]
...Schilder mit 14% oder 18% sind dort übrigens gar nicht so selten (An der Straße, nicht auf den Flaschen meine ich). Wäre evtl. auch mal eine Exkursion mit dem Rad wert.
[...]
Wieso bekomme ich eigentlich langsam das Gefühl, dass es jeden Sonnabend pünktlich um eins regnet?
@Teutos Schreibtischschlampe: Geil!
g.