• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

Weihnachtsfeier: Kleine Lösung a: Weihnahctsmarkt
b: termin festlegen - wer kommt - der kommt

mfg
hd

Weihnachtsfeier: Kleine Lösung a: Weihnahctsmarkt
b: termin festlegen - wer kommt - der kommt

mfg
hd

also meine meinung dazu ist:

wie letztes jahr im phoenix, den 2.freitag im monat, also am 14.12.,
da kann ich auch def.,
ich schreibe anja gleich mal!

also 14.12.2oo7, 2o.oo, phoenix

als meine große lösung c.

Du bist bei dem Wetter gefahren:eek:?

Ich hätte gerne ein "UndSoKamIchNachHause-Photo":D.

Respekt!

g.

@phoenix, freitag, 14.12.2oo7, 2o.oo

Halte ich als für kurzfristig und damit nicht realisierbar.

g.

@grey:
könnte sein.
ich habe anja schon geschrieben und sie meinte, dass sie an dem freitag betriebsfeier hat.

daher mein vorschlag:

phoenix, freitag, 21.12.2oo7, 2o.oo
so haben wir ne woche mehr planung, vielleicht paßts dann.......

Es gibt kein schlechtes Crosserwetter! und noch mal einen Satz zur Weihnachtsfeier: es gibt keinen einfachen Termin (alles ausgebucht..)
Also keinen Streß - keine Panik. Am 07.12.07 ist übrigens Treffen bei Buhlschmidt.
Viele Grüße
hd

bleibt wohl nur der weihnachtsmarkt oder zu buhlschmidt?

Der Buhlschmidt;)-Termin ist sowieso fix und hat mit unserem Radhaufen im engeren Sinn nix zu tun. Daher ist die Idee mit dem Weihnachts-Markt gar nicht verkehrt. Ich würde für einen Freitag plädieren:D, aber bitte nicht den 14.- da habe ich schon zwei Möglichkeiten mich weihnachtsfeierisch unter den Tisch zu...

Also stelle ich mal den 21.12. in den Raum:geschenk: .

g.

..also ich find's ja herrlich naiv, hier nur die Freitage vor Weihnachten für unsere Hobbygruppe zu diskutieren. Ich schätze mal, dass der größte Teil von uns berufstätig ist, und damit fast jeder entweder am 7., 14. oder 21sten schon eine Feier hat. Bliebe also nur ein Tag in der Woche oder vielleicht ein Samstag. Wobei die Samstage meist die Tage für die privaten, bzw. vereins- Weihnachtsfeiern sind..

Euer Winterschläfer

..also ich find's ja herrlich naiv, hier nur die Freitage vor Weihnachten für unsere Hobbygruppe zu diskutieren. Ich schätze mal, dass der größte Teil von uns berufstätig ist, und damit fast jeder entweder am 7., 14. oder 21sten schon eine Feier hat.

Also, ähh, in meiner Luftsport-Hobbygruppe:D ist eigentlich kein Tag heilig. Da werden Montage genauso der FZ-Bowle geopfert wie Freitage...

Bliebe also nur ein Tag in der Woche oder vielleicht ein Samstag. Wobei die Samstage meist die Tage für die privaten, bzw. vereins- Weihnachtsfeiern sind..

Interessant fände ich noch Sonntag, 23.12.07., letzter Tag Lambertimarkt, der nächste Tag ist idR ohnehin Urlaub.

Euer Winterschläfer

Das ist aber mehr so'n Wachkoma, oder:D?

g.

Interessant fände ich noch Sonntag, 23.12.07., letzter Tag Lambertimarkt, der nächste Tag ist idR ohnehin Urlaub.

das find ich auch gut.
könnte man wunderbar nach der cross-fahrt am mittag machen.
natürlich danach erst mal nach hause zum duschen.
aber dann so um 17.oo???

wäre jetzt auch mal mein vorschlag.
denn phoenix ist wohl i d asche verlaufen.

schreibe gleich auch noch im verteiler

grüße an alle,
blackspeedbikekiller

Winterpokal@OLRRF

Die Mecker müsste jetzt eigentlich von unserer Kapitänin kommen;):

Ähh,

Winterpokal-Team, fehlt euch der Ernst bei der Sache:confused: ?

Das :wink2: ist keine Spaßveranstaltung...

Ihr solltet zumindest die Einheiten eintragen, die ihr auch gemacht habt, von JD fehlen zB. mindestens 14 Punkte, die ich bezeugen kann...

:cookie: :cool:

g.

Ist Freitag eigentlich der Stammtisch im Phoenix?

Gruss Flocke

Jepp,

ist für Freitag angesetzt, Tisch ist von Jürgen K. reserviert. Ich werde es leider nicht schaffen.

MrPropper wird da wohl etwas zum Mallorca-Ausflug sagen können.

Zu dem Thema gibt es heute Abend um acht eine kleine Sitzung im Solero. Wer dazustoßen möchte, nur zu...

g.

is eigentlich jemand anner geländeausfahrt am sonntag, 16.12. 13.ooh
kk-schleuse interessiert?

hadifu und greyscale, seid ihr dabei???

grüße,
blackspeedbikekiller

Zurück