Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weihnachtsfeier: Kleine Lösung a: Weihnahctsmarkt
b: termin festlegen - wer kommt - der kommt
mfg
hd
also meine meinung dazu ist:
wie letztes jahr im phoenix, den 2.freitag im monat, also am 14.12.,
da kann ich auch def.,
ich schreibe anja gleich mal!
also 14.12.2oo7, 2o.oo, phoenix
als meine große lösung c.
Schleuse: 13.00h
Black Speed ohne Speed (hatte wohl einen Platten..)
hd
Halte ich als für kurzfristig und damit nicht realisierbar.
g.
...und noch mal einen Satz zur Weihnachtsfeier: es gibt keinen einfachen Termin (alles ausgebucht..)
Also keinen Streß - keine Panik. Am 07.12.07 ist übrigens Treffen bei Buhlschmidt.
Viele Grüße
hd
bleibt wohl nur der weihnachtsmarkt oder zu buhlschmidt?
Daher ist die Idee mit dem Weihnachts-Markt gar nicht verkehrt. Ich würde für einen Freitag plädieren, aber bitte nicht den 14.
Also stelle ich mal den 21.12. in den Raum:geschenk: .
g.
..also ich find's ja herrlich naiv, hier nur die Freitage vor Weihnachten für unsere Hobbygruppe zu diskutieren. Ich schätze mal, dass der größte Teil von uns berufstätig ist, und damit fast jeder entweder am 7., 14. oder 21sten schon eine Feier hat.
Bliebe also nur ein Tag in der Woche oder vielleicht ein Samstag. Wobei die Samstage meist die Tage für die privaten, bzw. vereins- Weihnachtsfeiern sind..
Euer Winterschläfer
Interessant fände ich noch Sonntag, 23.12.07., letzter Tag Lambertimarkt, der nächste Tag ist idR ohnehin Urlaub.
Ist Freitag eigentlich der Stammtisch im Phoenix?
Gruss Flocke