• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ohjeeeeeeee

AW: Ohjeeeeeeee

Was hier läüft ist doch offensichtlich.Aber wenn er ein Kerl sein sollte kann man schon jetzt bestätigen:er hat sein "Ziel" fast erreicht.Über Sinn oder Unsinn von Ladys only kann man eh geteilter Meinung sein.Jedem Tierchen sein Pläsierchen.....
 
AW: Ohjeeeeeeee

Worum gehts? Ich sehe hier nur Frauen. Das lästige Beiwerk hat schon wieder aufgemuckt? Ignorierfunktionen sind ne klasse Erfindung! Das spart Lesezeit und man muß nich so viel blättern... :lutsch:
 
AW: Ohjeeeeeeee

Und Account schreibt die Frau groß und mit doppelt "cc", übrigens in deutsch heißt es Konto:) Was ist eine Sufu?

Wenn du wirklich ein eigenes Konto erstellst, nimm doch "Der große Graben" als Nick. Wäre konsequent, da dein Männe´s Nick mit "Die" anfängt :cool:

Benutz dann mal die Suchfunktion um SuFu zu finden.

;)
 
AW: Ohjeeeeeeee

Jetzt mal von Mann zu Mann.
Es hilft alles nichts, man(n) muß wissen, wann man(n) verloren hat.

Sich hier als Mädchen auszugeben ist albern, also sportlich bleiben und die Damen machen lassen.;)

Mein Man(n) verliert nur wenn ich antrete;) Was Denkts Du wie oft ich mich mit meinen Man(n) gezofft habe, wegen LO Forum:eek:

LG
 
AW: Ohjeeeeeeee

Schluchti , das was du hier hier gerade abziehst ist einfach nur lächerlich..
 
AW: Ohjeeeeeeee

Die Frau Shalimah hat nur einige Fotos von meinen Man gesehen. Ich und mein Man kennen die Frau nicht persönlich und legen keinen Wert darauf die Frau kennen zu lernen. Das ist eine Unverschämtheit:mad:

LG

Das kann ja kein Mensch ahnen und ist wirklich nicht erkennbar. Deshalb auch von mir die jetzt schon oft geäußerte Bitte: Leg Dir einen anderen Nick zu, der Dich auch als Frau kenntlich macht, damit solche Mißverständnisse nicht wieder entstehen.

So, und nun trolle ich mich mal wieder zu den Männern :duck: :D
 
AW: Ohjeeeeeeee

Schluchti , das was du hier hier gerade abziehst ist einfach nur lächerlich..

Hallo Vela,

Ich sehe das Du dich grün schreibst, also gehörtst Du sicher zu den Moderatoren? Kannst Du mir bitte sagen, ob ich mich von einen Rechner mit zwei Accounts, hier anmelden darf? Ich bin mir sehr unsicher ob es erlaubt ist:eek: Falls ja, werde ich mir einen separaten Account zulegen. Dann habt ihr nur einen Ansprechpartner, falls es sich um Unstimmigkeiten handeln sollte. Ich weiß mein Mann ist ein sturer Bock, einer noch von "vorgestern", glaubt noch an den Wojtyła und Solidarność, kommt halt aus Polen genauso wie ich, aber ich kämpfe gegen an:)

LG:)
 
AW: Ohjeeeeeeee

Ich dachte erst an Heino :rolleyes:

Den Ort können die grünen Männchen bzw. Frauchen hier weg-icksen. Gabs bei Realnamen ja auch schon

;)

Da du den aber auch noch zitiert hast, gäbe es viel zu tun...
 
AW: Ohjeeeeeeee

lol.gif

Ich? War vermutlich mein Man, ich weiß es nicht was Er hier alles schreibt, und wessens Namen er zitiert hat. Also bitte um XXXX, liebe Mods:)

LG:)

Also den Kommentar 12 Minuten früher hat dein Man in deinem Namen mit seinem Account, sorry, Konto geschrieben ?!?

Gaaanz großes Kino...
 
AW: Ohjeeeeeeee

Ich glaub du oder ihr, oder wer auch immer hinter deinem Nick steckt,
hält hier einfach mal für eine ganze Weile die Füsse ruhig und vor allem die Finger still!

Hab mich leider völlig in dir/euch, oder wem auch immer getäuscht!

das unterschreib ich jetzt mal !

halte mich ansonsten mit dem posten zurück, lese aber ganz gerne im hintergrund mit, und da fällt es mitlerweile schon extrem auf das Die große Schlucht nur noch sinnloses und provozierendes gewäsch von sich gibt !

und ja, DgS - ich sags dir auch direkt - deine beiträge nerven in letzter zeit wirklich !
 
AW: Ohjeeeeeeee

Schreib und Redeverbot:eek: Du bist besser als jeder Mod:dope:

Du sprichst in Rätseln!

Schreib und Redeverbot fänd ich gut, Leseverbot hast du anscheinend bereits :rolleyes:

Die Auflösung des (nur für dich) Rätsels, sieh mal deinen Kommentar von 21.25 Uhr oben auf dieser Seite an, da hast du selber Bad Münstereifel zitiert.

Bad Münstereifel Bad Münstereifel Bad Münstereifel Bad Münstereifel Bad Münstereifel Bad Münstereifel Bad Münstereifel Bad Münstereifel


Der war auch gemeint - wer sonst? Oder rennen da noch mehr mit blonder Perücke und Sonnenbrille rum?

Na DgS, wenn er für seine Frau gehalten werden will...

:D
 
Zurück
Oben Unten