• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ohjeeeeeeee

PippiLotta

2 x 3 macht 9
Registriert
31 Juli 2005
Beiträge
3.729
Reaktionspunkte
9
Ort
Essen
Ich gehöre hier im Forum bekanntlich zum "alten" spammenden Eisen. Ja, ich kenne noch die Zeit mit Pave, Sixx, - , Huskeyblues, Goethe und weiteren, und durchgepostete Nächte.

Und die Zeit, in der wir hier im Forum vielleicht nur mit 4-5 aktiven Mädelz unterwegs waren (Twinkie, Mädchen, Atalante...).

Ich kann nur schreiben, das war (fast) immer lustig und MANN - FRAU haben sich hier prima ergänzt: Die Herren halfen uns bei Technikfragen - wir den Herren des öfteren in Herzensangelegenheiten. Was haben wir oft hinterm Bildschirm gelacht über sämtlichen Sinn und Unsinn in Bezug auf Rennrädern und Beziehungskisten.

Ich finde so sollte es in einem Forum sein: Dass man sich ergänzt, unterstützt, berät. Es ist egal, wer helfen kann, egal ob Männlein oder Weiblein.

Der Sinn einer Rubrik, die nur für Frauen zu nutzen ist, verschließt sich mir persönlich völlig. Sollen nun die Herren eine Randgruppe werden?

Aber ich akzeptiere, dass es andere Damen geben mag, die eine solche Rubrik befürworten.

Was mir schwer fällt zu akzeptieren und was ich zudem noch ganz schrecklich finde, ist, dass sich hier eine ganze Menge netter Menschen, die ich zum großen Teil auch persönlich kenne, eine Schlacht liefern.

VERTRAGT EUCH .... LOS MACHT SCHON ! ! !

Liebe Grüße, Lotta

(oder auch "Methusalem" :eek: wie es sixx gerne schrieb;))
 
AW: Ohjeeeeeeee

Ich habe mich lange zurück gehalten, aber jetzt muss ich Dir uneingeschränkt zustimmen. Ich halte dieses "Ladies only"-Forum für vollkommen unnötig. Ich brauche als Frau keinen Rückzugsraum in einem Forum, wenn ich Rückzug nötig habe, mach ich die PC-Kiste aus.

Ich bin entsetzt über das, was hier passiert ist und offenbar immer noch nicht zur Ruhe kommt. Anfangs dachte ich noch "Kindergarten", aber inzwischen kann ich kaum glauben mit wieviel Verachtung und Bösartigkeit hier aufeinander los gegangen wird. Das so jemand wie jonasonjan freiwillig geht, spricht Bände.

eine fassungslose Zauberfrau
 
AW: Ohjeeeeeeee

Ich finde die Idee eigentlich ganz gut - wenn ich Erfahrungen zu Klamotten oder Ähnlichem suche, finde ich es schon sinnvoller, wenn auch ein paar Mädels antworten.

Von Anfeindungen habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, war wohl in anderen Freds unterwegs...:)
 
AW: Ohjeeeeeeee

Was man halt auch sagen muß das nur rennradfahrende Männer damit ein Problem haben, bei mtb-news ging das ganze völlig entspannt ab.
Mich persönlich interessiert die Technikecke im Forum mehr als hier die Ladyecke.
 
AW: Ohjeeeeeeee

Guten Morgen liebe Mitleser/Schreiber - innen :) !

Schön heute Morgen in diesem Thread zu Lesen, dass sich hier nicht verbal gestritten wird.

Wäre eigentlich eine nette Kaffee-Runde möglich :)...

Aber ich hatte mit meinem gestrigen Post eigentlich keine weitere Meinungsumfrage geplant, sondern eher einen Aufruf um mehr Verständnis füreinander in diesem Forum. Denn ich glaube, es ist es wert !

Viele liebe GRüße
und allen noch einen schönen Tag
Lotta

PS. Zauberfrau: Wollte ich dir schon laaaange schreiben: Deine Signatur ist erstklassig :love:
 
AW: Ohjeeeeeeee

Endlich...ich kann gar nicht genug Herzchen posten um Pibi zu zeigen wie ich mich über ein wiederlesen freue! :love::love::love:

Nieder mit der judäischen Volksfront :D
 
AW: Ohjeeeeeeee

Endlich...ich kann gar nicht genug Herzchen posten um Pibi zu zeigen wie ich mich über ein wiederlesen freue! :love::love::love:

Nieder mit der judäischen Volksfront :D

Ganz meinerseits :love::love::love:: Schön, dass es dich hier gibt :)

Übrigens, du treulose Tomate ;). Jetzt hab ich in meiner neuen Hütte extra für dich Vegetarierin einen Grill angeschafft und wat ist?? Du bist immer noch nicht hier ! ! :aetsch:;)

Liebe Grüße, Lotta
 
AW: Ohjeeeeeeee

Ich gehöre hier im Forum bekanntlich zum "alten" spammenden Eisen. Ja, ich kenne noch die Zeit mit Pave, Sixx, - , Huskeyblues, Goethe und weiteren, und durchgepostete Nächte.

Und die Zeit, in der wir hier im Forum vielleicht nur mit 4-5 aktiven Mädelz unterwegs waren (Twinkie, Mädchen, Atalante...).

Ich kann nur schreiben, das war (fast) immer lustig und MANN - FRAU haben sich hier prima ergänzt: Die Herren halfen uns bei Technikfragen - wir den Herren des öfteren in Herzensangelegenheiten. Was haben wir oft hinterm Bildschirm gelacht über sämtlichen Sinn und Unsinn in Bezug auf Rennrädern und Beziehungskisten.

Ich finde so sollte es in einem Forum sein: Dass man sich ergänzt, unterstützt, berät. Es ist egal, wer helfen kann, egal ob Männlein oder Weiblein.

Der Sinn einer Rubrik, die nur für Frauen zu nutzen ist, verschließt sich mir persönlich völlig. Sollen nun die Herren eine Randgruppe werden?

Aber ich akzeptiere, dass es andere Damen geben mag, die eine solche Rubrik befürworten.

Was mir schwer fällt zu akzeptieren und was ich zudem noch ganz schrecklich finde, ist, dass sich hier eine ganze Menge netter Menschen, die ich zum großen Teil auch persönlich kenne, eine Schlacht liefern.

VERTRAGT EUCH .... LOS MACHT SCHON ! ! !

Liebe Grüße, Lotta

(oder auch "Methusalem" :eek: wie es sixx gerne schrieb;))


Endlich mal einen Beitrag zu diesem Thema, den ich verstehe, nachvollziehen kann, und auch wenn ich keine Lady bin:rolleyes:, so unterschreiben würde.:daumen::daumen::daumen:

Es gibt sie doch noch, die vernünftigen Forummitglieder.:)
 
AW: Ohjeeeeeeee

Wie war das noch gleich mit dem Methusalem? Alt aber weise ;-)

Lotta, du hast da genau die richtigen Worte gefunden.
Ich find das den Hammer, was hier gerade abgeht.
Da gehen Leute, die zum absoluten Stamm gehören, andere werden gesperrt und müssen sich Unterstellungen gegenübersehen, ohne die Möglichkeit dazu mal zu kommunizieren....

Wäre doch schon, wenn auch die Moderation deine Worte liest und der/die eine oder andere mal die Hirnzellen wieder einschalten und überlegen, ob das wirklich alles schlüssig zusammenpasst, was die sich da offensichtlich zusammenreimen!

Als dann wünsch ich allen einen perfekten Tag :)

Liebe Grüße

Kirsten
 
AW: Ohjeeeeeeee

wenn man das hier alles so liest..bin ich froh, dass ich mtb fahre.
einige frauen scheinen ja nix kapiert zu haben (von den männern spreche ich jetzt mal gar nicht).
 
AW: Ohjeeeeeeee

sixx lebt!

@crash: ich fahre auch mtb wie mehrere andere hier auch. ich konnte auch beobachten, dass es bei den offroadern geschmeidiger abläuft. aber radler stehen doch auf gegenwind ;) ;) ;)
 
Zurück
Oben Unten