• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ohjeeeeeeee

AW: Ohjeeeeeeee

ich auch...aber viel besser macht es die situation auch nich :heul:...da hat der twink zu knabbern....
 
AW: Ohjeeeeeeee

wenn man das hier alles so liest..bin ich froh, dass ich mtb fahre.
einige frauen scheinen ja nix kapiert zu haben (von den männern spreche ich jetzt mal gar nicht).

Ich mach das wozu ich Lust habe, Abgrenzung keine.
Sich anmelden und in den ersten beiden Beiträgen gegen dieses Forum und deren Teilnehmer stänkern gehört dann zum guten Ton ?

Die Chance dich mit z.B. konstruktiver Kritik hier hervorzutun hast du verpasst.
 
AW: Ohjeeeeeeee

Wie war das noch gleich mit dem Methusalem? Alt aber weise ;-)

Lotta, du hast da genau die richtigen Worte gefunden.
Ich find das den Hammer, was hier gerade abgeht.
Da gehen Leute, die zum absoluten Stamm gehören, andere werden gesperrt und müssen sich Unterstellungen gegenübersehen, ohne die Möglichkeit dazu mal zu kommunizieren....

Wäre doch schon, wenn auch die Moderation deine Worte liest und der/die eine oder andere mal die Hirnzellen wieder einschalten und überlegen, ob das wirklich alles schlüssig zusammenpasst, was die sich da offensichtlich zusammenreimen!

Als dann wünsch ich allen einen perfekten Tag :)

Liebe Grüße

Kirsten

Hallo Süsse :)!

Danke für dein liebes Kompliment :).

Ich bin mir nicht sicher, ob du mein Geschreibsel richtig verstanden hast :confused:. Verurteilt oder angeklagt habe ich NIEMANDEN.

Ich kenne nicht alle geschriebenen Worte beider Seiten (kann keiner kennen - außer die Beteiligten selbst) - daher bin ich schrecklich weit davon entfernt, für die eine oder andere Seite Partei zu ergreifen.

Auch bin ich der Meinung, dass eine öffentliche Klärung/Erklärung/Begründung/Diskussion usw sehr fehl am Platze wäre. Auch wenn dies ein öffentliches Forum ist: in diesem Fall sollte eine gewisse Privatsphäre drin sein, und das beinhaltet, dass die direkt Beteiligten ohne den "Mob" (geliehen von: Twinkie :)verhandeln. Dass dies zur Zeit "läuft" (darin hast du uneingeschränht REcht!!), darauf vertraue ich und hoffe nicht zu Unrecht. Ferne hoffe ich, dass beide Seiten genug Größe haben, um sich evtl. Fehler gegenseitig einzugestehen.

Alles ein schönes WE
Liebe Grüße, Lotta
 
AW: Ohjeeeeeeee

Ich bin beim Runterscrollen darauf gestoßen, dass Schnie sich im LO-Unterforum rumtreibt. Weil ich den kenne, wollte ich mal gucken, was er da treibt. Und ... siehe da, schon wieder ist ein Fred geschlossen. Und das alles, weil es ein Missverständnis um das Geschlecht von "Die große Schlucht" gab. (Nebenbei, ich bin mir auch nicht im Klaren darüber, ob die große Schlucht die Wasserleitung unter oder über Putz verlegt hat :D).

Aber diese Schließereien gehen mir langsam wirklich auf den Keks. Wir sind hier erwachsen und man muss uns nicht schon bei den ersten Unklarheiten die Schäufelchen aus der Hand nehmen, dass wir nicht aufeinander los gehen. Das ist Kindergarten-Niveau! :mad:
 
AW: Ohjeeeeeeee

Nur zur Klarstellung: die große Schlucht ist ein Mann. Das kann ich aus eigener Anschauung bestätigen. Er gibt sich hier als Frau aus, um das Ladies Only ad absurdum zu führen, und um Ärger mit uns zu provozieren.
 
AW: Ohjeeeeeeee

Nur zur Klarstellung: die große Schlucht ist ein Mann. Das kann ich aus eigener Anschauung bestätigen. Er gibt sich hier als Frau aus, um das Ladies Only ad absurdum zu führen, und um Ärger mit uns zu provozieren.

Danke für die Klarstellung. Wobei ich es seltsam finde, dass er - wenn er bekannt ist - sich hier als Frau unter seinem eigenen Nick ausgibt :spinner:. Trotz allem scheint er ja mit seiner Provokation genau das erreichen zu können, was er erreichen will: Drastische Maßnahmen, Kopfschütteln, Schließung von Threads usw. Laßt ihn sich doch tot laufen, oder schmeißt ihn raus - wenn er die Moderation so stört, aber diese Sperrerei von Diskussionen ist wirklich lästig, weil sie sich eben nicht nur gegen den Provokateur (wer auch immer es gerade ist) richtet, sondern gegen die ganze RR-Gemeinde hier. Dazu zähle ich mich auch - auch wenn meine diesjährigen Km-Zahlen das nicht gerade rechtfertigen - und ich mag es gar nicht, wenn man mir den Mund verbietet. :(
 
AW: Ohjeeeeeeee

Nur zur Klarstellung: die große Schlucht ist ein Mann. Das kann ich aus eigener Anschauung bestätigen. Er gibt sich hier als Frau aus, um das Ladies Only ad absurdum zu führen, und um Ärger mit uns zu provozieren.

Wie bitte:eek: Ich schreibe mit den Account von meinen Man, langsam wird es unverschämt!
 
AW: Ohjeeeeeeee

Wie bitte:eek: Ich schreibe mit den Account von meinen Man, langsam wird es unverschämt!

Brrrr, Mädels, mal wieder runter vom Gas...

@Große Schlucht: ich war auch komplett verwirrt, ob hier nun Weiblein oder Männlein schreibt. Wie soll man auch erkennen, wer unter dem Account schreibt? Wenn der Account auf einen Mann läuft, gehen die anderen Mitglieder logischerweise davon aus, dass auch ein Mann hinter den Zeilen steckt. Schließlich sieht man ja nicht, wer an der Tastatur sitzt.

Nur mal so als freundlich gemeinten Tipp, um weitere Irrtümer/Unterstellungen/Entrüstungen etc. zu vermeiden: wie wär's, wenn Du Dir nen eigenen Account zulegst oder - wenn Du das aus irgendwelchen Gründen nicht möchtest - deutlich machst, dass eine Frau postet?

Viele Grüße
Bremsklötzchen
 
AW: Ohjeeeeeeee

Nur zur Klarstellung: die große Schlucht ist ein Mann. Das kann ich aus eigener Anschauung bestätigen. Er gibt sich hier als Frau aus, um das Ladies Only ad absurdum zu führen, und um Ärger mit uns zu provozieren.
Wenn es so klar ist, warum lasst Ihr Euch dann provozieren? War doch ziemlich klar, wie das weitergeht. Manchmal verstehe ich es nicht.
 
AW: Ohjeeeeeeee

Danke für die Klarstellung. Wobei ich es seltsam finde, dass er - wenn er bekannt ist - sich hier als Frau unter seinem eigenen Nick ausgibt :spinner:. Trotz allem scheint er ja mit seiner Provokation genau das erreichen zu können, was er erreichen will: Drastische Maßnahmen, Kopfschütteln, Schließung von Threads usw. Laßt ihn sich doch tot laufen, oder schmeißt ihn raus - wenn er die Moderation so stört, aber diese Sperrerei von Diskussionen ist wirklich lästig, weil sie sich eben nicht nur gegen den Provokateur (wer auch immer es gerade ist) richtet, sondern gegen die ganze RR-Gemeinde hier. Dazu zähle ich mich auch - auch wenn meine diesjährigen Km-Zahlen das nicht gerade rechtfertigen - und ich mag es gar nicht, wenn man mir den Mund verbietet. :(

Die Frau Shalimah hat nur einige Fotos von meinen Man gesehen. Ich und mein Man kennen die Frau nicht persönlich und legen keinen Wert darauf die Frau kennen zu lernen. Das ist eine Unverschämtheit:mad:

LG
 
AW: Ohjeeeeeeee

Wenn es so klar ist, warum lasst Ihr Euch dann provozieren? War doch ziemlich klar, wie das weitergeht. Manchmal verstehe ich es nicht.

Weil man sich einfach vera...... fühlt, wenn man z.B. in einem Thread offensichtlich auf eine Frage von einer Frau antwortet und dann von mehreren Seiten mitgeteilt bekommt, dass Frau ein Mann ist, der was auch immer damit bezweckt.

Daher nochmal @DgS: zurück in den KG und die GS und u.a. Sozialkompetenz lernen.

attitude:cool:
 
AW: Ohjeeeeeeee

Wie bitte:eek: Ich schreibe mit den Account von meinen Man, langsam wird es unverschämt!

... und ich lass gleich auch meine anderen gespaltenen Persönlichkeiten raus .... :mad::mad:

Für den Fall, dass...

1. "Mann" schreibt man mit " "n". Sollte Frau eigentlich wissen, auch schon, wenn sie verheiratet ist. Steht schließlich so in der Urkunde.

2. Schaff dir nen eigenen acount an. Und benutze vielleicht erstmal die Sufu. Bezogen auf "Helm-Fragen".

3. Frau Shalimah ist keineswegs unverschämt.

Und nun ... werde ich deine Beiträge ignorieren und machs wie Zauberfrau: "dich tot laufen lassen".

Ohne "liebe GRüße"
Lotta
 
AW: Ohjeeeeeeee

Weil man sich einfach vera...... fühlt, wenn man z.B. in einem Thread offensichtlich auf eine Frage von einer Frau antwortet und dann von mehreren Seiten mitgeteilt bekommt, dass Frau ein Mann ist, der was auch immer damit bezweckt.[…]

Verständlich.

Ich meinte allerdings die Moderation.
 
AW: Ohjeeeeeeee

... und ich lass gleich auch meine anderen gespaltenen Persönlichkeiten raus .... :mad::mad:

Für den Fall, dass...

1. "Mann" schreibt man mit " "n". Sollte Frau eigentlich wissen, auch schon, wenn sie verheiratet ist. Steht schließlich so in der Urkunde.

2. Schaff dir nen eigenen acount an. Und benutze vielleicht erstmal die Sufu. Bezogen auf "Helm-Fragen".

3. Frau Shalimah ist keineswegs unverschämt.

Und nun ... werde ich deine Beiträge ignorieren und machs wie Zauberfrau: "dich tot laufen lassen".

Ohne "liebe GRüße"
Lotta

Und Account schreibt die Frau groß und mit doppelt "cc", übrigens in deutsch heißt es Konto:) Was ist eine Sufu?

LG
 
AW: Ohjeeeeeeee

Ja- ich muß schon sagen, "Schluchti" sieht schon seehr feminin aus ....

 
Zurück
Oben Unten