• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oh Gott war das geil

strassenprinzessin

Neuer Benutzer
komm von einer suuupi schönen tour zurück.
15 Grad sonne gute laune Rennradfahren
what else?
Wünsch euch allen auch viele dieser schönen stunden dieses Jahr.
Ride it like ya stole it:D

AW: Oh Gott war das geil

hallo!

freut mich daß Du eine schöne Ausfahrt hattest! Das wetter ist derzeit auch bei uns traumhadft für diesen Sport und da gibt es wirklich kaum was besseres als dieses Wetter auszunutzen-

nach dem langen (und eher langweiligen) Grundlagentraining am MTB im kalten, grauen Winterwetter bin ich heute mit meinem Rennrad bei wolkenlosen Himmel und 5-6 grad plus ca. 55km/1000hm hügelig rund 2:40h stunden gerollt. Morgen hab ich dienstfrei und werde meine erste längere Ausfahrt bei ähnlich schönem Wetter machen (so 120km/2000hm und 6h)
Tut außerdem so gut endlich nicht mehr andauernd auf die Pulsuhr zu starren.

lg
Ultegra

Bin auch gestern bei super Wetter meine 70 KM durch Bergische Land gerollt und mir danach an der Bud einen Latte in der Sonne getrunken.....sehr geil

Hatte gestern auch meine erste lange Ausfahrt mit ordentlich Steigungen. Wetter ca. 10 Grad, Sonne pur, bin sogar etwas ins schwitzen gekommen, war wohl zu pessimistisch und deshalb zu warm angezogen. Nach dem öden joggen im Winter und dem tristen Programm im Fitness Studio war das gestern gute Laune pur. Seltsamerweise ist mir auf der gut 50 km langen Strecke nur 1 (!!!) RR-Fahrer begegnet. Aber wenigstens der hat zurückgegrüßt.:wink2:

Am Wochenende ist tolles Wetter angesagt mit bis zu 16 Grad. Hoffentlich hat sich mein A........bis dahin erholt.

Seltsamerweise ist mir auf der gut 50 km langen Strecke nur 1 (!!!) RR-Fahrer begegnet. Aber wenigstens der hat zurückgegrüßt.:wink2:

Warst Du zufällig im Süden Hannovers unterwegs? Falls ja, war ich das vielleicht, meine Strecke war ebenfalls 50 km und ich bin auch genau einem Rennradler begnet und er war eine sie ;)

Wobei: Bei uns im Norden ists ab heute vorbei mit dem schönen Wetter. Zwar warm, aber Regen, Regen, Regen :mad:

Aber davon ab: Frühjahr ist für den Schönwetterradler doch immer wieder toll, die Motivation ist hoch und man fiebert den ersten Ausfahrten entgegen.

Ich weiss gar nicht was Ihr alle habt.Hier hat es seit Januar schon viele sonnige,und bestimmt auch schon 10 Tage über 10° gegeben.Hab inzwischen über 1800km auf der Uhr,und letzten Sa. 130km gemacht.

Hallo, an alle Rennradsportler
mich hat´s gestern auch gepackt! Hab mich Mittag bei strahlenden Sonnenschein und +10 Grad verleiten lassen. Nachmittag wurde es dann ganz schön Schattig. In den höheren Lagen liegt bei uns in der Oberpfalz noch Schnee, da hatte es trotz Sonnenschein und eisigen Ostwind um die 0 Grad! Das Problem war dann nur, daß die Trinkflasche eingefroren ist und die Zehen spürte ich auch nicht mehr. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir schon, ob man vielleicht etwas bescheuert ist. Aber ich denke, daß ist die beste Abhärtung für die wirklich schönen Tage. Am Wochenende werden ja bis zu 18 Grad vorausgesagt (+) natürlich:)!
Ich wünsche allen eine schöne, Unfallfreie Rennradsaison!!

Gruss

Thomas

Ich weiss gar nicht was Ihr alle habt.Hier hat es seit Januar schon viele sonnige,und bestimmt auch schon 10 Tage über 10° gegeben.Hab inzwischen über 1800km auf der Uhr,und letzten Sa. 130km gemacht.

Davon können wir hier im Westerwald nur träumen. Kalt war`s diesen Winter, nix Sonne, nix 10 Grad plus. Wo wohnst Du denn?

Heut wirds in Hannover auch 15 Grad und Sonne pur! Und ich kann nich radeln! Beneide jene, die heute Zeit haben und das Wetter RICHTIG nutzen ;)

Viel Spass

Wahnsinn! Heute Mittag bei 10°C losgefahren und nun haben wir 17°C!
Herrliches Wetter heute, keine Mütze, keine handschuhe! Schön :D

<brrrrrr>
15 Grad :spinner:

tztztz

ich habe gestern noch den heizlüfter in der Garage 30 Min vorlaufen lassen und bin dann bei gemütlichen 25 Grad (Indoor) gefahren

alleine der Weg zur Garage (10 Meter) war hochgradig Grippe gefährdent:eek:

<brrrrrr>
15 Grad :spinner:

tztztz

ich habe gestern noch den heizlüfter in der Garage 30 Min vorlaufen lassen und bin dann bei gemütlichen 25 Grad (Indoor) gefahren

alleine der Weg zur Garage (10 Meter) war hochgradig Grippe gefährdent:eek:

Warmduscher.:D

....Oh Gott war das geil .....

:rolleyes::D na da weiss i was besseres wo ich d. ausdruck verwenden würde :lol: .....

........aber wir hatten heute auch sonniges wetter, genau richtig für ca 7h ergo fahren :D:D:D

Jetzt auch noch hier im Forum. Gestern schon hat mich ein Kumpel aus Wien angerufen und mir was von 15 Grad und Sonne erzählt, während ich grad meine nasse Jacke ausgewrungen habe. Und nu noch Du! Pah, Össis! ;)

Zurück