• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

War das nicht geil heute!

AW: War das nicht geil heute!

Ja,war ein toller Tag zum fahren (für mich leider nur bis zum "Sturz durch Schlagloch...").
Freue mich schon auf´s Frühjahr,Sonne und Wärme sind einfach heilig :)

Um 9 Uhr auf den Bock. Schon da recht warm, keine Winterklamotten nötig. Sonne im Überfluss. Die körperliche Leistungsfähigkeit ist top. Zwei Tage zum geniessen. :)

Einfach ein toller Tag heute.

Gut geschlafen, mit der Familie gefrühstückt, ein Hockeyspiel gepfiffen (natürlich wollten sie mich höher hängen :D), mit der Familie ins Eiscafe
UND DANN
Radklamotten an, an die Garage und endlich wieder auf mein Storck. Das Schalten mit Campa statt Shimano ..... einfach eine Wohltat :D
Nach der Sonntagssonnentour ein heisses Bad, danach Abendessen und aufs Sofa.
Morgen noch zu allem Überfluß frei :D

Einfach ein toller Tag heute.

Mfg
Frank

Ja, einfach nur geil - Sonne, ich komme !!!

Bin gestern schon eine kleine Runde gefahren (irgendwann muß man ja auch mal den Haushalt machen......)
Und heute richtig schön und lang. Sonne tanken bis zum Abwinken. :)

ja, heute sind die ganzen saisonschwuchteln für einen tag aus ihren löchern gekrochen :D

Lieber Superman, mach doch bitte dafür deinen eigenen Heul- und Jammer-Fred auf, und verdirb uns nicht die Laune......

Gute Besserung, hab den Scheixx auch grad erst ne Woche hinter mir! :)

Ja schöner Tag heute.
War dann auch am überlegen ob RR oder MTB.
Wollte eigentlich nur ca. 1h fahren, solange der Kleene pennt.
Also doch ab in den Wald.
Naja, sind dann doch 3h geworden.:)

Jo, goil war's, endlich die ersten 2 h des Jahres draussen gekurbelt und nicht nur auf'm Stand-Rad in der Fitness-Bude. Leider bei km 30 auch schon fast der 1. Sturz des Jahres, weil 2 mutmasslich an grauem Star fast erblindete Mütterkes trotz vorherigem rechts- und links-Guckens dann doch unvermittelt die Strasse mit ihren Rädern überqueren mussten, wo ich nur noch knapp 5-10 Meter vor denen war, das war um Sackhaaresbreite .... 3 x lauthals geflucht und dann mit frisch ausgeschüttetem Adrenalin weiter, warum sollte es auch anders sein als sonst ... Nen anderer alter Sack hat das gleiche Spiel dann auch nochmal durchgezogen ! Aber wenigstens nicht angehupt worden. Vielleicht geht ja morgen nochmal was am freien Tag bevor der Regen kommt, dann ist der Resturlaubstag doch noch sinnvoll genutzt.

Was? Sonne? Wo? ;-)
Hier bei uns jedenfalls nicht.

Aber egal - mild war's auf jeden Fall, von oben trocken auch. Und 50% der Straßen auch. Also hab' ich mich heut' auch auf's Rennrad für die erste Outdoor-Tour 2011 geschwungen. :)

Wenn's auch im Januar schöner und passender gewesen wäre, wenn ich Ski-Langlauf hätte laufen können. Aber weit und breit selbst bei uns kein Schnee mehr auf Wiesen und Hängen. Aber der nächste Schnee kommt bestimmt - und wenn's erst zu Ostern ist... ;-)

fahrt ihr alle nur am Woe? ;-)
Ich habe meine 2,5 Stunden Tour, die Erste in 2011, heute gemacht. Nach der längeren Pause, die ich jetzt hinter mir habe eine Wohltat, obwohl mein A.... nach 1,5 Stunden eigentlich genug hatte. Ganz schön verweichlicht, aber ich hoffe dass das keine Eintagsfliege war und das Wetter wenigstens eine Fahrt die Woche ermöglicht.
Hab mal nachgesehen, letztes Jahr war meine erste Fahrt auch am 17., allerdings im März......Es kann nur besser werden!

fahrt ihr alle nur am Woe? ;-)
Ich habe meine 2,5 Stunden Tour, die Erste in 2011, heute gemacht. Nach der längeren Pause, die ich jetzt hinter mir habe eine Wohltat, obwohl mein A.... nach 1,5 Stunden eigentlich genug hatte. Ganz schön verweichlicht, aber ich hoffe dass das keine Eintagsfliege war und das Wetter wenigstens eine Fahrt die Woche ermöglicht.
Hab mal nachgesehen, letztes Jahr war meine erste Fahrt auch am 17., allerdings im März......Es kann nur besser werden!

Es soll Leute geben, die bedauerlicherweise tagsüber einer so profanen Tätigkeit wie Arbeit nachgehen müssen und daher im Winter nur am Wochenende fahren könnnen...:wink2:

Es soll Leute geben, die bedauerlicherweise tagsüber einer so profanen Tätigkeit wie Arbeit nachgehen müssen und daher im Winter nur am Wochenende fahren könnnen...:wink2:

Jo, die spielen dann das Hartz IV für die täglich 8h Ergoroller ein... ;)

Ich war heute sogar schon in lang/kurz unterwegs.
Zu dieser Jahreszeit darf Mann noch wärmenden Pelz an den Beinen haben! :wink2:

Zurück