AW: War das nicht geil heute!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

[...]ne Standortbestimmung in Form einer Rennsimulation [...]
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]ne Standortbestimmung in Form einer Rennsimulation [...]

ja, heute sind die ganzen saisonschwuchteln für einen tag aus ihren löchern gekrochen![]()
ich wollts nicht sagen, aber dieses gefühl hatte ich auch.![]()
), mit der Familie ins Eiscafe

ja, heute sind die ganzen saisonschwuchteln für einen tag aus ihren löchern gekrochen![]()
RUHE!
Ich lieg hier erkältet rum..ICH WILL DAS NICHT WISSEN!![]()
Hähä, konntest die Maus aber auch nicht ruhighalten und den Fred in Ruhe lassen...![]()
Gute Besserung, hab den Scheixx auch grad erst ne Woche hinter mir!![]()
RUHE!
Ich lieg hier erkältet rum..ICH WILL DAS NICHT WISSEN!![]()
fahrt ihr alle nur am Woe? ;-)
Ich habe meine 2,5 Stunden Tour, die Erste in 2011, heute gemacht. Nach der längeren Pause, die ich jetzt hinter mir habe eine Wohltat, obwohl mein A.... nach 1,5 Stunden eigentlich genug hatte. Ganz schön verweichlicht, aber ich hoffe dass das keine Eintagsfliege war und das Wetter wenigstens eine Fahrt die Woche ermöglicht.
Hab mal nachgesehen, letztes Jahr war meine erste Fahrt auch am 17., allerdings im März......Es kann nur besser werden!
Es soll Leute geben, die bedauerlicherweise tagsüber einer so profanen Tätigkeit wie Arbeit nachgehen müssen und daher im Winter nur am Wochenende fahren könnnen...:wink2: