Don_Camillo
verjazzt und nicht funkentstört
Und der Bootsführerschein/ das Kapitänspatent, sonst darf das nur in die Badewanne 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unweit von hier ist einer, ca. 500 x 150m groß.Jetzt muss irgendwo noch ein teich her
Das neue hat aber kein RuderUnweit von hier ist einer, ca. 500 x 150m groß.
Das neue hat aber kein Ruder
Wenn du mal in den Süden kommst....unweit von mir ist auch einer...536km²...Unweit von hier ist einer, ca. 500 x 150m groß.
Dafür bräuchte er aber dann auch noch zusätzlich das Bodenseeschifferpatent; die beiden Schiffchen haben ja große SegelflächeWenn du mal in den Süden kommst....unweit von mir ist auch einer...536km²...
![]()
banauseHa ! Daß ich das noch erleben darf!
Die Tage hat doch tatsächlich eine ICE Garnitur in meine Alteisenansammlung gefunden ...
Anhang anzeigen 1664228
Lagerte wohl als Mitbringsel seit rund 2 Jahrzehnten in einer abgelegten Kiste mit Resten vom Kinderspielzeug meiner Tochter. Fünf brauchbare Legosteine waren auch noch dabei ;-) Vermutlich hatte ich das in meiner Zeit als häufiger Fernverkehrskunde mal selbst erstanden. Eine tolle Interpretation die meinen Ansprüchen an moderne Technik vollkommen genügt ;-)
Beim ersten Blick dachte ich, der ist bestimmt aus Marzipan ...Die Tage hat doch tatsächlich eine ICE Garnitur in meine Alteisenansammlung gefunden ...
Ha! Gar nicht so unwahrscheinlich. Meine neue Bialetti ....Beim ersten Blick dachte ich, der ist bestimmt aus Marzipan ...![]()
Jetzt fehlt nur noch ein Rivaboots ModellAktuell habe ich bei Booten einen Lauf. Eben klingelte ein Freund und drückte mir dieses wunderschöne Modell aus Holz in die Hand:
Anhang anzeigen 1672733
Du kannst doch eine österreichische Pretiose nicht hinter deutschem Schwermetall verstecken
Hallo Rolf, das ist nur die Perspektive. Bei normaler Sichthöhe thront die schönste aller deutschen Pacific Lokomotiven über dem "schwarzen Schwan".Du kannst doch eine österreichische Pretiose nicht hinter deutschem Schwermetall verstecken![]()
![]()