• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Das neue hat aber kein Ruder
IMG_0911.jpeg

Ha ! Daß ich das noch erleben darf!
Die Tage hat doch tatsächlich eine ICE Garnitur in meine Alteisenansammlung gefunden ...

250821_5081.jpg

Lagerte wohl als Mitbringsel seit rund 2 Jahrzehnten in einer abgelegten Kiste mit Resten vom Kinderspielzeug meiner Tochter. Fünf brauchbare Legosteine waren auch noch dabei ;-) Vermutlich hatte ich das in meiner Zeit als häufiger Fernverkehrskunde mal selbst erstanden. Eine tolle Interpretation die meinen Ansprüchen an moderne Technik vollkommen genügt ;-)

Ha ! Daß ich das noch erleben darf!
Die Tage hat doch tatsächlich eine ICE Garnitur in meine Alteisenansammlung gefunden ...

Anhang anzeigen 1664228

Lagerte wohl als Mitbringsel seit rund 2 Jahrzehnten in einer abgelegten Kiste mit Resten vom Kinderspielzeug meiner Tochter. Fünf brauchbare Legosteine waren auch noch dabei ;-) Vermutlich hatte ich das in meiner Zeit als häufiger Fernverkehrskunde mal selbst erstanden. Eine tolle Interpretation die meinen Ansprüchen an moderne Technik vollkommen genügt ;-)
banause

Du kannst doch eine österreichische Pretiose nicht hinter deutschem Schwermetall verstecken :cool: :p:D
Hallo Rolf, das ist nur die Perspektive. Bei normaler Sichthöhe thront die schönste aller deutschen Pacific Lokomotiven über dem "schwarzen Schwan".
Heute Abend ist aber auf dem Tisch neben dem Vitrinenschrank etwas ganz anderes ausgebrochen:
H0 Tischbahning mit Fahrzeugen aus der Zeit als America noch Great war ...

Mal sehen was ich morgen von Madame zu hören bekomme wenn sie entdeckt was ich auf "ihrem" Wohnzimmertisch angerichtet habe ;-))

Zurück