Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt könnte es mal zeigen was in ihm steckt!Dass das Virus sogar niedrige Lebensformen infiziert, hätte ich nicht gedacht.
Jetzt könnte es mal zeigen was in ihm steckt!
Die Frage ist eben nur, ob das auch stimmt, oder der dumpfe Waschlappen wieder versucht Schlagzeilen zu machen. Immerhin könnte er dann in ein paar Tagen seinen treu ergebenen Moonshine-Brennern mitteilen, dass er doch schon immer gesagt hat, dass er das Virus im Griff hat!
Das ist von der Firma Russkit ein scratchbuilt chassis!Und was ist das für ne Konstruktion? Erinnert mich an Russkit's "adjust-o-jig"
Aber selberbauen ist bei Eisenbahnern ja nicht soo weit verbreitet...
Selten geworden in freier Wildbahn:
DER klassische, fernöstliche Ferrari-Killer
Selten war er ja (leider) schon immer. Das Auto war eben zu gut und zu billig. Das kommt bei der verblendeten Zielgruppe eben nicht gut an.
Aeh, ja, weiß ich; auf dem Russkit scratchbuilder jig, um den ging es damals glaube ich.Das ist von der Firma Russkit ein scratchbuilt chassis!
Selten war er ja (leider) schon immer. Das Auto war eben zu gut und zu billig. Das kommt bei der verblendeten Zielgruppe eben nicht gut an.
Na ja, ein bisschen nüchtern kommt er schon daher...
Beim 504 Coupè hab ich immer gleich Eimerweise Rost vor Augen. Eine Limousine wäre mir hier wesentl. lieber, oder besser noch einen Kombi- pardòn: Break!
ein Dangel!
Bei mir hier arbeitet jemand, der fährt den PickUp schon seit gut 30 Jahren- und hat einen Wohnaufbau für die LAdefläche. Sehr geil, das Teil.Am besten noch als Pickup. Das ist aber dann auch nur was für die ganz harten Jungs, die Eisenbereiften sozusagen ...
![]()
Beim 504 Break sieht das Heck so langweilig aus, grad im Vergleich zur Limousine. Dieser Knick...Eine Limousine wäre mir hier wesentl. lieber, oder besser noch einen Kombi- pardòn: Break!
Deshalb hatte er den Knick im Dach! Im 2. Lehrjahr hat mir mein Chef einen Break als Baustellenfahrzeug light zur Verfügung gestellt. Was da alles reinging......- noch eine Schippe mehr als aktuell in meinen Volvo V70II.Beim 504 Break sieht das Heck so langweilig aus, grad im Vergleich zur Limousine. Dieser Knick...
Ach und üblicherweise ziehe ich Kombis den Limousinen vor.
Aeh, ja, weiß ich; auf dem Russkit scratchbuilder jig, um den ging es damals glaube ich.
Ich hatte eher auf die technischen Fähigkeiten angespielt.Na ja, ein bisschen nüchtern kommt er schon daher...