• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Ich möchte hiermit meinen Freund danken, der mir gezeigt hat, wie man eine "heisse" 600ter an der Tanke, oder im Gelände wieder ankickt...

Thanks..

:bier:

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
1601648148067.png

Dass das Virus sogar niedrige Lebensformen infiziert, hätte ich nicht gedacht.
Jetzt könnte es mal zeigen was in ihm steckt!

Die Frage ist eben nur, ob das auch stimmt, oder der dumpfe Waschlappen wieder versucht Schlagzeilen zu machen. Immerhin könnte er dann in ein paar Tagen seinen treu ergebenen Moonshine-Brennern mitteilen, dass er doch schon immer gesagt hat, dass er das Virus im Griff hat!

Jetzt könnte es mal zeigen was in ihm steckt!

Die Frage ist eben nur, ob das auch stimmt, oder der dumpfe Waschlappen wieder versucht Schlagzeilen zu machen. Immerhin könnte er dann in ein paar Tagen seinen treu ergebenen Moonshine-Brennern mitteilen, dass er doch schon immer gesagt hat, dass er das Virus im Griff hat!

Denke nicht, dass das ein Fake ist. Die Inzidenz in USA ist dafür zu hoch. Man wird sehen, wie es weiter geht in Amiland. Gestern im Kollegenkreis war der Kerl - für mich eine typischer Immobilienkaufmann - auch Thema: kann es in den USA eigentlich soviel Doofköppe geben, dass der gewählt wird. Na ja, habe ich gesagt, die Mehrheit hat ihn ja nicht gewählt. Wahlrecht aus der Postkutschenzeit.

😱 Am besten noch als Pickup. Das ist aber dann auch nur was für die ganz harten Jungs, die Eisenbereiften sozusagen ... :D
Bei mir hier arbeitet jemand, der fährt den PickUp schon seit gut 30 Jahren- und hat einen Wohnaufbau für die LAdefläche. Sehr geil, das Teil.

Fast wie der:
1602061236646.png

Beim 504 Break sieht das Heck so langweilig aus, grad im Vergleich zur Limousine. Dieser Knick...

Ach und üblicherweise ziehe ich Kombis den Limousinen vor.
Deshalb hatte er den Knick im Dach! Im 2. Lehrjahr hat mir mein Chef einen Break als Baustellenfahrzeug light zur Verfügung gestellt. Was da alles reinging......- noch eine Schippe mehr als aktuell in meinen Volvo V70II.

Na ja, ein bisschen nüchtern kommt er schon daher...
Ich hatte eher auf die technischen Fähigkeiten angespielt.
Erinnere mich an einen zeitgenössischen Vergleichstest gegen einen Ferrari auf der Rennstrecke, den der NSX gewonnen hatte (bei gleichzeitiger höherer Alltagspraxistauglichkeit!).
Optisch ist er natürlich, bis auf die Rückansicht, nicht so der Bringer, obwohl er mir trotzdem gut gefällt...

Zurück