• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Kleiner Wettbewerb...Zeig oder nenn mir 5 Autos der 60er bis 80er Jahre zu denen Kollege @Koga_1985 KEIN Modell in 1:66 hat. :D
Ich fang mal an :

Alfa Romeo Spider Rundheck
Fiat 124 Spider
NSU Prinz oder 1000
Fiat 128 Limousine oder auch Coupe
Lancia Fulvia Limousine

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Ampel Grün Indian aus
Da hilft nur ruhe bewahren
IMG_3408.jpg
IMG_3409.jpg
IMG_3410.jpg

Man beachte den Goodyeareifen für extreme geradeaus Fahrt

Heute waren die Strassen voll mit Oldtimern. Leider hatte ich die Kamera aber bei Citroen 11CV, Morris Minor Pick Up und Triumph Stag nicht zur Hand.

Die beiden Jungs hier haben mich überrumpelt, da ich sie wg. eines Propellerfliegers nicht früh genug hören konnte:

unbenannt-2661.jpg

Dann stand er da, der für mich schönste von allen (Da ich mal einen hatte, sehe ich Amazonen immer durch die rosarote Brille):

unbenannt-2642.jpg
unbenannt-2641.jpg

Und kurz nach der Amazone gabs dann richtige Oldtimer zu bewundern:

Anhang anzeigen 832339Anhang anzeigen 832340Anhang anzeigen 832341Anhang anzeigen 832342Anhang anzeigen 832343Anhang anzeigen 832344Anhang anzeigen 832345Anhang anzeigen 832346Anhang anzeigen 832347Anhang anzeigen 832348

Die Jungs dort sind echt mit Leib und Seele bei der Sache. Klasse, was die dort vollbringen- und vieles wird mit Werkzeugen gemacht, das älter ist als die Boote, an denen sie schreinern!

Sag nicht Schreinern ,das sind Bootsbauer da gibts keine geraden Bauteile
Bild eins vorne ne Matchlese,dahinter ne Velocett

Zurück