Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tante Guggsdu weiß halt was viele Buben sich wünschen ;-)Wenn die Google Werbung direkt darunter das hier einblendet...
Gestern bei Kachelmann einen sonnigen Tag gebucht und deshalb heute mal die Werkbank mit der Landstraße getauscht.
Oh, du schöner Vogelsberg
Von Gießen aus eine hügelige Runde zum Hoherodskopf, bei anfänglich -4 Grad ziemlich kalt, aber dann kam die Sonne raus.
Anhang anzeigen 739665
Wo die Sonne nicht hinkam, aber ganz schön frostig.
Anhang anzeigen 739666
Am "Gipfel" kuchenhungrige Rentner und andere Glückliche.
Anhang anzeigen 739667
(Bildschirm bitte drehen?)
So sieht Freizeit an einem Dienstag Mittag aus:
Anhang anzeigen 739668
Das Ende eines schönen Tages auf der Landstraße.
Anhang anzeigen 739669
cellemals hatte die Bahn noch betriebseigene Fitnesstudios ;-)
und, taugt er noch ?
falsch! Wenn die Weine kippen dann eher in Richtung Sherry: zum verkochen allemal gut .Schmeckt bestimmt wie ," Saure Handsteinperle "
ja, ich @DS19Pallas !Anhang anzeigen 742432
Anhang anzeigen 742433
Ähm, hat da jemand von Euch Interesse dran? Hab' ich vor ein paar Jahren immer mal wieder eins meinem Sohn geschenkt, in der Hoffnung, er fände auch zu altem Eisen - aber er hat einfach kein Interesse an Autos. Und schon gar nicht an alten Autos oder Geschichten darüber ...
Du hast UH ...ja, ich @DS19Pallas !
sexy wie 'ne UltegraHier, ihr Elektromobilen !
Anhang anzeigen 742523
Baueñ die bei Bianchi jetzt Lokomotiven?Hier, ihr Elektromobilen !
Anhang anzeigen 742523
Hier, ihr Elektromobilen !
Anhang anzeigen 742523
Ein Hybrid also.Als BR 187 (F140 AC3) LMD hatte sie einen Hilfsdiesel an Bord um die last mile (unelektrifiziertes Streckenstück) auch ohne Oberleitung zurück zu legen. Ich finde die Idee bis heute ausgeschlafen!