zwofuenfzehn
DILF
Kaffeemühle aus DDR-Zeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber der russische dann...Sieht aus wie R2D2...?
Der hieß MuckefuckAber der russische dann...
Lana?Fräulein Rey war mir bis vor einer Minute noch garnicht bekannt. Ich muß sofort ins Kintopp.....
vielleicht ja wieder so?Was ganz anderes: der David Brown Modell Nr. 6 vom Bond wird ja anscheinend im neuen Film mal wieder ordentlich demoliert. (Film-)Leute, so geht man doch nicht mit einer Autopretiose um. Dafür gibt es doch fabrikneue SUV-Coupes aus toitscher oder halbitalienischer Produktion! Im übrigen könnte man mal den Vorkriegsbentley in schlachtschiffgrau bringen, der in den Büchern erwähnt wird.
N Livestream soll xbiff einrichten... und ne Oberflaeche, auf der man "Nehm ich" anklicken kannIch bin dafür, dass du 4-5mal soviele Fotos machst und hier zeigst...
N Livestream soll xbiff einrichten... und ne Oberflaeche, auf der man "Nehm ich" anklicken kann.
Da ist garnix magisch. Die Halle ist mittlerweile relativ gut beleuchtet, früher musste man trotz Beleuchtung mit der Taschenlampe nachhelfen.Korrekt. Ich staune auch immer über die sagenhafte Ausleuchtung in dieser franz. Trödelhalle (oder die magischen Fähigkeiten der Kamera von xbiff). In Tongeren z. B. ist der Drinnenteil des Trödel in einer fischig beleuchteten Mehrzweckhalle oder einer noch düsteren Tiefgarage.