Ich freu mich jetzt schon wie ein Kind auf die zweite Staffel von The MandalorianGenau,einem genetisch unveränderten Klon von Jango Fett...Ich steh auf dem Scheiß...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freu mich jetzt schon wie ein Kind auf die zweite Staffel von The MandalorianGenau,einem genetisch unveränderten Klon von Jango Fett...Ich steh auf dem Scheiß...![]()
Die Preise liegen zwischen 163 (USA/China) und 340 Euro (Kampmann/München). Das Kaliber basiert ja auf dem Venus 72, bzw. ist auf dessen Maschinen hergestellt und soll durchaus präzise und langlebig sein!Warten wir ab was die Zwiebel kann
Watt Kost sowas ?
Grade kam Post. Der Inhalt ist chinesischen Ursprungs und macht mich sprachlos ob der gebotenen Qualität! Klasse Teil!
Anhang anzeigen 736981
Ich nehm die Vitrine dann komplett!
Meine Leber guckt ein wenig pikiert aus der Wäsche aber ich nehms gerne.Heyho... dee Whiskey steht hier rum und ich trinke den gar nicht.
Wer den gebrauchen kann, wo sollst als unter Offtopic?
Ich sag mal 50€ für alle 4 + Versand. Alles noch geschlossen. Einige in Büchse/Karton
Jack Daniels Single Barrel Selected.
70cl
Highland Park Single Malt Scotch Whiskey in Büchse 0,7l
The Glenlivet 12 years in Packung, eingewickelt 0,7l
Dimple Golden Selection, 0,7l
Anhang anzeigen 736608Anhang anzeigen 736609Anhang anzeigen 736610Anhang anzeigen 736611Anhang anzeigen 736612Anhang anzeigen 736613Anhang anzeigen 736614Anhang anzeigen 736615Anhang anzeigen 736616Anhang anzeigen 736617
Welchen Durchmesser hast du da? Die Möve '63 soll es ja in ~38 mm und 42 mm geben?Klasse Teil!
Das ist die 42er.Welchen Durchmesser hast du da? Die Möve '63 soll es ja in ~38 mm und 42 mm geben?
Ich nehm die Vitrine dann komplett!
Genau,einem genetisch unveränderten Klon von Jango Fett...Ich steh auf dem Scheiß...![]()
Möge die Geduld mit dir sein.Mein Weihnachtsgeschenk zeigen ich Euch werde...
Anhang anzeigen 737839
Noch nicht zusammengebaut ich ihn habe.?