fuerdieenkel
Attraktives Mitglied
...ist mir fast schon peinlich aber ein Griff und et voilá:Hier mal was zur Entspannung...
Oliver Onion..
Kult....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ist mir fast schon peinlich aber ein Griff und et voilá:Hier mal was zur Entspannung...
Oliver Onion..
Kult....
45 Jahre später sehe ich zum ersten Mal,
...verstehe dich.HACH ! Habich mirs gedacht, es ging lustig so weiter.
Spätestens da haben sich mir die Nackenhaare aufgerichtet. Es folgt das übliche Spaßbremsengesabber. Also evtl. ignorieren:
Ich hab in unsrer örtlichen Bücherei heut ein Buch des Großunterhalters Thomas Gottschalk gesehn mit dem Titel: Wer alt wird und dabei nicht klüger, ist einfach nur blöd osä. Dass wir vor 30-40-50 Jahren einfach so durch unsre Welt getobt sind, wie es uns passte, war sicher bekloppt, aber die paar mahnenden Stimmen waren praktisch nicht vernehmbar und wir einfach zu jung. Aber heute ?
Auch heute gehört: in der Mongolei haben die Kinder noch vor einer Generation die Steine, mit denen sie spielten, danach wieder an ihren Ursprungsort gebracht ! Heute graben sie die gesamte Gegend mit unsäglichen Mitteln nach Gold um. Sollten wir da als "erntwickeltes Land" nicht vllt. ein bisschen Vorb... NEIN! Zu viel verlangt! ... Beispiel sein ?
Ich habe große Sympathien für so was wie Trial, aber wir sind im Jahr 2019, HALLO ? Im Grunde wollte ich jegliche Renn-km verbieten, weil hirnloses Verbrennen von Rohstoffen. Rallys, Grand Prix, was auch immer - braucht kein Mensch mehr, die Weiterentwicklung des Verbrennungsmotors führt zu... nichts ! Im Kaptalismus wird natürlich gar nix verboten, es sei denn, man kann keine Kohle damit machen...
Komm, reechdichab, sinnlos...
Bei mir hats nur zu so einem Grashüpfer gereicht, eine KE175:...
Meine erste richtige Geländesportmaschine war so eine Frontera.
Ich war 16 und sie hatte die Kraft.
Anhang anzeigen 723306
...
das war Clementine
...der das Scottish six days trial öfter mit einer zweitaktenden Bauern-Bultaco gewinnen konnte, als mit seiner Wunder-GfK/Titan-Ariel.Da fällt mir noch der weltbeste Gelandefafahrer ein
Sammy Miller mit seiner Ariel
Seine Rahmen waren Aus Reynolds 532
...keine Ahnung was bei dir schief gelaufen ist, dass du anderen immer ans Bein pissen mußt.
Neben berufl. Selbständigkeit, Familie und Bauerei bleibt mir nicht sooo viel freie Zeit wie es offensichtlich dir vergönnt ist. In meiner Freizeit fahre ich z.Zt. hauptsächlich Fahrrad oder schraube an eben solchen.
Vielleicht kommen wieder andere Zeiten und ich kann mich meinen zahlreichen motorisierten Projekten widmen, denn meine Ossas, Bultacos und Montesas etc. horte ich nicht, sondern verwahre sie wie meine Fahrräder für die eine oder andere Veranstaltung die noch kommen möge...
Das ist mein Sport:
...das ist vielleicht der entscheidenen Punkt, wenn man den Unterschied zu einem Rennen realisiert.Hm, Nürburgring oder Laguna Seca kann ich verstehen. die Rennstrecken sind ja schon da, durch die Botanik mit Motorkraft zu fahren, wäre jetzt nix meins. Aber schön wenn es dir Freude bringt. Ich zum.Beispiel trenne keinen Biomüll, nur Papier, das bringt nicht mal Spass.
.Da fällt mir noch der weltbeste Gelandefafahrer ein
Sammy Miller mit seiner Ariel
Seine Rahmen waren Aus Reynolds 532
Ich kenn noch die wahren Trailmaschinen
4Takt Ariel ,BSA,Triumph usw
Klar die Technik kann man nicht aufhalten
Aber schöner sind die alten Brocken,schon alleine der Klang wenn sie mit fast Standgas vorwärts maschieren
...der das Scottish six days trial öfter mit einer zweitaktenden Bauern-Bultaco gewinnen konnte, als mit seiner Wunder-GfK/Titan-Ariel.
https://en.wikipedia.org/wiki/Scottish_Six_Days_Trial
Zitat:
"When Ariel were absorbed by BSA in 1964, he formed a partnership with a Spanish firm, Bultaco, and went on to become the lead developer of modern two-stroke trials motorcycles. The bike he created was the Sherpa T. This was done in 12 days, realizing his success when he finally cleaned a section on the Sherpa that was uncleanable on his famous Ariel. "
Castrol gesponsort?
Castrol gesponsort?
Oder weil die Aufkleber so cool sind?
Irgendwas kleines mit Motorsportbezug klebe ich immer noch auf meine Autos...
Gibts auch alte Bilder mit dir auf dem Bock?
(das macht mir gerade so viel Spass, meine Kalenderaufgabe wird auf jeden Fall etwas in dieser Art sein)
...da liegst du fast richtig.Hattest du nicht mal ein Fahrtraining bei ihm, oder war das ein anderer Karsten aus dem Trailforum.