marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Finde ich leicht übertrieben,
aus NL kenne ich nur den DAF Variomatik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat Batavus nicht mal was mit 4 Rädern...? Ne Doppel-Bavette, Doblette? Ach, egal.Finde ich leicht übertrieben,
Ach nee, Tulpen. Tulpen und Klofließen!Hat Batavus nicht mal was mit 4 Rädern...? Ne Doppel-Bavette, Doblette? Ach, egal.![]()
Finde ich leicht übertrieben,
gefechtsmaessig imFeld! Das könnte doch ausser dir niemand, @Olddutsch! Die gesamte niederländische Armee wäre doch ohne deine legendären Fahrkünste im VW Kübel am Arsch gewesen. Heute, wo der zweite Welt-Krieg von den Niederlanden gewonnen wurde, flaemisch als Weltsprache gilt und die Vereinten Niederländischen Nationen DIE Macht des Globus sind, wissen wir: @Olddutsch und der VW 82: ein Gespann wie Donnerhall. Deus ex machina. Cyborg Hannoverensis. Rambo on wheels.
![]()
![]()
Nimm Linux Mint.Ja, Ubuntu will ich. Der Name passt iwi zu mir ... Kubuntu dürfen aber nur Freunde sagen
Danke. Nun muss ich nen bootfähigen Stick organisieren. (Surfshop??)
Ja, Ubuntu will ich. Der Name passt iwi zu mir ... Kubuntu dürfen aber nur Freunde sagen
Danke. Nun muss ich nen bootfähigen Stick organisieren. (Surfshop??)
Geschmacksache...Nimm Linux Mint.
Ach komm, das kannst du ab.Dein Post sacht mir jetzt gar nix
Ach doch du wolltest Mal wieder Kübeln
Ach komm, das kannst du ab.![]()
So machen wir das. Echter Käse aus HollandOK ich Hack jetzt auf die deutzers rum & du auf auf die Klompentreter
du entwickelt dich noch zum WortwitzchampionDein Post sacht mir jetzt gar nix
Ach doch du wolltest Mal wieder Kübeln
Geht doch bei Mint auch, meine ich. Oder?!@Axxl70
Du musst nichts kaufen, du brauchst nur 'nen Stick mit mindestens 2 GB wo keine Dateien mehr drauf sind:
Und dann dieses kleine Hilfsprogramm für das alte Windoof:
https://winfuture.de/downloadvorschalt,3379.html
(unter Ubuntu würde das ganz ohne Extra Hilfsprogramm gehen...)
Geschmacksache...
Ich bevorzuge Kubuntu in der LTS Version.
Das schöne daran ist, man kann das Gerät vom USB Stick starten & testweise laufen lassen um es auszuprobieren bevor man sich entscheidet.
Vom USB Stick ist es natürlich langsam weil die USB Schnittstelle halt langsam ist von der Hardware her.
Nimm Linux Mint.
Nimm erstmal VirtualBox und probier Ubuntu in verschiedenen Geschmacksrichtungen einschließlich Linux Mint. Ist wirklich ne persönliche Sache, mit welcher Version man am besten klar kommt.Geschmacksache...
Da bewältigt man grade mal seinen Sonntagsspaziergang, freut sich über das schöne Wetter und dann wird die Stille ganz plötzlich von infernalischem Brüllen zerrissen. Es ging alles so schnell. Kam so unvermittelt. Was für ein herrlicher Herbsttag....
Anhang anzeigen 722498
Ein paar Minuten später waren wir dann wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen:
Anhang anzeigen 722512
Der ist ja jetzt mal echt knorke!