Olddutsch
Aktives Mitglied
Und diese Plastikwanne " Strandwagen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Dank des Plattformrahmens konnten auch andere Karosserien montiert werden. So gab es zwischen Mitte 1965 und Ende 1992 den R4 als Fourgonnette Renault 4 F4, zwischen Anfang 1975 und Ende 1990 als Renault 4 F6 mit 12 cm längerem Radstand und 20 cm längerem Aufbau..."
Gesehen bei Wikipedia
MEHARI heisst der Eimer!Und diese Plastikwanne " Strandwagen"
citroen mehari - ich meine von renault gab es was ähnliches ?MEHARI heisst der Eimer!
Auja, den hatte ich grade nicht auf'm Schirm. Die Dinger sind auch jenseits der Grenze selten!citroen mehari - ich meine von renault gab es was ähnliches ?
die wurden nur an der cote d'azur gebraucht ;-)Auja, den hatte ich grade nicht auf'm Schirm. Die Dinger sind auch jenseits der Grenze selten!
Rodeo heisst der Dreckeimer:die wurden nur an der cote d'azur gebraucht ;-)
sahara ente - das einzige auto das alleine in den sandkasten durfteGab es da nicht mal einen mit zwei Motoren v/h?
Die Dinger waren wohl reichlich sch...se. Selbst unter franz. Qualitätsgesichtspunkten. Scheint auch heute noch recht unpopulär zu sein, sonst würde man ja mehr davon auf Treffen und in freier Wildbahn sehen!genau, rodeo - aber warum dreckeimer?
Den Mehari gab es auch als Allradler, man hat hier aber auf den 2. Motor verzichtet und der Einfachheit halber ein modifiziertes Getriebe inkl. nach hinten führender Kardanwelle und eine andere Hinterachse angeflanscht.sahara ente - das einzige auto das alleine in den sandkasten durfte
Nicht nur der! Ich habe letztens noch einen überholt, da saß jemand anderes am Steuer.Im Mehari sass Louis de Funes
sahara ente - das einzige auto das alleine in den sandkasten durfte
und Reservemotor onboardJup Luftgekühlt,da kann man kein Kühlwasser verlieren
Nicht nur der! Ich habe letztens noch einen überholt, da saß jemand anderes am Steuer.
Der Mehari war ja bei den Galliern ein ernstzunehmendes KFZ und stand im Dienst der Gendamerie, der Police und der Armèe Francaise.
Jup die fuhren immer in der carmarc am Strand patrolie um Ausschau nachWildcamperSpannern und Schwerenötern Ausschau zu halten ,damals 1980
Der VW 82 war schon nicht schlecht, zu seiner Zeit.Die waren auch nicht schlimmer wie der VAG 181 ,der Urvater konnte mehr