Olddutsch
Aktives Mitglied
Macht bei einem Motorrad ja richtig Sinn.
Ja wenn die Versicherung nur 45 E im Jahr verlangt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht bei einem Motorrad ja richtig Sinn.
Ich lach mich tot. Um eine Klassikervers. abzuschliessen braucht es kein H-Kennzeichen! Ich zahle für den Audi 86.-€ im Jahr! Und meine 1150er BMW kostet mich 53.-€ im Jahr! Irgendwie macht diene Versicherung offensichtlich Bauchwehtarife für dich!Ja wenn die Versicherung nur 45 E im Jahr verlangt
Also vor 15 Jahren war das Interesse noch recht gering an alten RC Modellen. Inzwischen gibt es sogar eine Website über den Heli. http://www.helibaby.de/de/index.htm
In Foren werden RC Klassiker auch besprochen und es gibt da auch Klassiker-Treffen.
Was man dafür verlangt? Keine Ahnung. Ich mach mich mal schlau. Wenn sich ein Enthusiast finden sollte, mach ich auf jeden Fall nen guten Preis.
Bin mal auf einer Radtour an einem Modellfliegerflugplatz vorbeikommen. Da flog einer mit einem großen, sehr, und das nicht nur äußerlich, realitätsgetreuen Hubschrauber gekonnt Kunstflug. Auf einmal fällt das Ding aus Dorfkirchenkirchturmhöhe wie ein Stein runter... Seitdem denke ich, dass Modellhelis eine gute Art des eleganten Geldverbrennens sind...
Der W124 500E war aber nur eine Notlösung von Mercedes, da viele die neue überdimensionierte panzerähnliche S-Klasse nicht kaufen wollten, insbesondere deren Frauen störten bzw. schämtem sich an/mit dem Panzer mit den ausfahrbaren Begrenzungsantennen am Heck ... legte Mercedes sehr schnell mit Hilfe aus Zuffenhausen, wie Du beschrieben hast den ursprünglich nie geplanten 500E nach - was auch von der Kundschaft dankend angenommen wurde. Später versucht man sich dann mit dem 400E in diesem Segment erneut, was aber bei der Kundschaft auf wenig Gegenliebe stieß - da die neue S-Klasse ja wieder akzeptable Ausmaße bekommen hatte.
Ich arbeitete damals bei einem sehr großen Mercedeshändler, der gleichzeitig Vorsitzender der nicht werksmäßigen MB-Vertretungen (B-Händler) war. Der schimpfte damals als er von der Vorab-Präsentation der neuen S-Klasse kam - "sowas kann man nicht verkaufen" was sich dann auch leider bewahrheitete - noch nie wurden so wenig S-Klasse verkauft, viele der Kunden wechselten die Marke damals und gingen nach hauptsächlich Richtung Ingolstadt/Neckarsulm oder fuhren übergangsweise eben den 500E.
Rost unter den Saccobrettern?
Ach, das war gar nicht Horst Buchholz?
?
Also sterben wie James Dean?
Im Little Bastard 550 Spyder:
Anhang anzeigen 718786
Ich sehe gerade, der Wagen hat seinen Unfall wohl schon gehabt...
![]()
Anhang anzeigen 719015
Schade, dass meine vor 40(?) Jahren angefertigten Castrol GTX Decals schon ausbleichen
?
ich kann ja mal die Leichen suchen,Matchbox Superkings. Meiner hat leider meine Kindheit nicht überlebt. ?
ich kann ja mal die Leichen suchen,
die meine Kindheit nicht überlebt haben. Die meisten Fragmente habe ich noch.
?
Hier auf die Schnelle ein paar davon:
Anhang anzeigen 719043
Wer sowas in besser UND bezahlbar findet, darf sich gern bei mir melden.
Anhang anzeigen 719044
@herberto vielleicht?
ich kann ja mal die Leichen suchen,
die meine Kindheit nicht überlebt haben. Die meisten Fragmente habe ich noch.
?
Hier auf die Schnelle ein paar davon:
Anhang anzeigen 719043
Wer sowas in besser UND bezahlbar findet, darf sich gern bei mir melden.
Anhang anzeigen 719044
@herberto vielleicht?
Nur echt mit dem roten Verdeck. Das hat auch bei meinem nie wirklich harmonieren wollem, drumm war der Wagen lange als Pickup im Sandkasten unterwegs. Später verlor sich seine Spur. Deine Spuren im Sand ... lalilala
Die Seite hatte ich auch schon gesehen. Da sind ein paar schöne Bilder dabeiAlso vor 15 Jahren war das Interesse noch recht gering an alten RC Modellen. Inzwischen gibt es sogar eine Website über den Heli. http://www.helibaby.de/de/index.htm
In Foren werden RC Klassiker auch besprochen und es gibt da auch Klassiker-Treffen.
Was man dafür verlangt? Keine Ahnung. Ich mach mich mal schlau. Wenn sich ein Enthusiast finden sollte, mach ich auf jeden Fall nen guten Preis.
...
Melde Dich einfach mal bei mir, ich kann Dir da bestimmt einen Enthusiasten nennen![]()