marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Na Klasse,
da habe ich heute gleich 2mal daneben gelegen.
Mist.
Fettembolie durch die OP, nicht Lunge wg. Rauch.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Klasse,
Das ist nicht das gleiche Fahrzeug. Auf den beiden gezeigten Bildern ist ein Ghibli.
Ach ihr meint die hässliche Möhre im Vordergrund? Mag sein. Mistverständnis
Mon dieu, jetzt wollte ich mal eben zitierenderweise antworten und mußte weiß der Geier wieviele Seiten retour. Was 'ne Seuche diese Autogeschichte, und wir sind jetzt bei den Radfahrern denen man nachsagt sie würden, zumindest tendenziell, Autos hassen ....4m89, 1450kg leer - ich war überrascht, wie leicht sich "das Ding" fährt .
Im letzten Kroatienurlaub durfte ich einen Lancia HF Integrale erleben.
Ein optimales Fahrzeug bei der kurvigen Küstenstraße mit einigen HM.
https://www.google.de/search?q=lanc...lAhWQT8AKHaScDHEQsAR6BAgGEAE&biw=1366&bih=637
Jaja, "tausch" meines 2cv gegen einen 65er Impala, oder meinen 40 PS A112 gegen einen eingerittenen Abarth, oder die pinkmetallike Luden-Pagode als gerade keiner mehr das Modell wollte ...Hätte fast einen gekauft, der Verstand hat gewonnen. Das Fahrzeug hätte mich entweder kostentechnisch aufgefressen oder irgendwo zerlegt.
Gab es ausser dem 2,3-16 je relevanten Motorenbau aus Untertürkheim? Ich meine nein.
ist das ein Burago ??? hab ich früher mal gesammelt - sind dann meinen 3 Jungs sukzessive zum Opfer gefallen
Austin Allegro?Das Auto hinten links übrigens ist KEIN Fiat
den habich in grün, ein Hund guckt hinten raus.Austin Allegro?
Der Formel 1 Reihen 8Zylinder von 1954/5 war schon ein feines StückGab es ausser dem 2,3-16 je relevanten Motorenbau aus Untertürkheim? Ich meine nein.