Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ghibli...ich sehe da keinen Espada.
uhps...Ghibli
Aber das ist doch das andere Auto (neben dem 200er Schild)
Das ist ja der Ghibli und doch kein Espada.Aber das ist doch das andere Auto (neben dem 200er Schild)
Wie kalt isses denn nun heute? Ich wollte es eben mal genau wissen und habe einen Messparcour aufgebaut:
Anhang anzeigen 718007
Warum hebt man man sowas auf![]()
Tut man ja nicht. Die wurden alle am Wochenende ausgebaut und eben verschrottet.
Ja, da war was. Sind aber immer noch nicht eingebaut
Da ist mir beim googeln heute ein trauriger SM begegnet, unten links im Bild.
In der Bildmitte steht ein Espada.
Anhang anzeigen 718451
September ´78, Monza. James Hunt zieht gerade Ronnie Peterson aus dem Lotus Wrack.
Ich war fast 13, als das während der Live-Übertragung lief.
?
nein - inzwischen hab' ich rausbekommen ... ich meinte den Phantom Cosair Six von 1938 - dieses schwarze Monster
mit den Weissbandreifen hat damals auf mich einen riesigen Eindruck gemacht - Hatte so was von BatMobil
Wer kann sich noch erinnern ... war dann doch kein Franzmann wie ich dachte - war einer aus der H. J. Heinz Ketchup Familie
aus Pittsburg / USA
Anhang anzeigen 718380
Mittlerweile habe ich aufgehört mich zu wundern....
Hottest Gran Tourismo ever. Wenn ich überlege, dass es die vor 10 Jahren in Topzustand für unter 6stellig gab ,?Das ist ja der Ghibli und doch kein Espada.
Der Lambo hat sichtbare Doppelscheinwerfer und das hintere Seitenfenster rundlich unten, der Maserati (hier mit Stuck) hat da ne Ecke drin.
Anhang anzeigen 718472
Anhang anzeigen 718487
Ich war etwas jünger, habe mich aber auch schon für F1 interessiert. Ein sehr trauriger Tag in der Rennsportgeschichte. Damals fast schon normal, pro Jahr musste man mindestens einen tödlichen Unfall einkalkulieren. ☹
es ist ein lancia Beta imho, ich kann das markenlogo erkennen. Petersson war tragisch - ob die Lungenembolie durch Rauchvergiftung kam?Da ist mir beim googeln heute ein trauriger SM begegnet, unten links im Bild.
In der Bildmitte steht ein Espada.
Anhang anzeigen 718451
September ´78, Monza. James Hunt zieht gerade Ronnie Peterson aus dem Lotus Wrack.
Ich war fast 13, als das während der Live-Übertragung lief.
?