• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Ich würde da arm.
Frau meint gerade, dass wir losfahren sollen.:rolleyes:
 
Man sollte da eigendlich nur das kaufen was man sucht U braucht
Wenn ich zig Jahre nach so einer Vespa gesucht hätte würde ich sie mitnehmen
Nach meiner Norton hab ich über 20 Jahre gesucht im Bezahlbaren bereich
 
Hat mir grade ein Kumpel zugeschickt, der sich auf der Veterama rumtreibt:

1570885042464.png
 
Was dem Einen der Antikmarkt, ist dem Anderen der örtliche Containerplatz :rolleyes:
Bin zwar kein Sammler, geschweige Experte für alte Röhrenradios aber ein SABA 448 GWLK von 1937/38 das da zwischen ausgeschlachteten Computergehäusen ? ranzigen Dunstabzugshauben :eek: Designerleuchten von Ikea ??etc. drin flackt muss ich doch retten ?
L1140467.JPG
L1140470.JPGL1140471.JPGL1140473.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Die interne Baureihenbezeichung war "S 123", also mit Spatium, auch wenn die aktuellen Marketing-Pappnasen ihre eigene Firmengeschichte nicht mehr kennen und mit gleichbleibender Bosheit/Dummheit das Spatium weglassen, das sieht ja so "cool" aus.
o_O Au weia, da nimmt's aber einer genau ...? ... ich bin mir sehr sicher, dass @xbiff das weder aus Bosheit noch aus Dummheit weggelassen hat ...:)
 
Zurück
Oben Unten