• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
B5A581E0-09BE-4883-A4D9-EA5ECB565692.jpeg
5AACE487-4121-4DCC-98B7-53786C032211.jpeg
 
Ihr Zworad-Mötörheads ! Wenn ihr mal Sonntags in der Nähe vom Spessart seid. Der Gasthof Echterspfahl liegt an der alten B8 zwischen Rasthof Rohrbrunn und Hessental (Richtung AB) und so weit ich weiß ist dort Sonntags Bikerfrühstück. Ich bin da vor ein paar Jahren mit dem Rad mal hingeraten. Zwischen all den Gummikühen und Yogurtbechern waren diverse Krachschleudern zugegen. Keine Ahnung was das war, @Olddutsch , @xbiff & @FSD , ihr hättet das sicher sofort gewußt ;-) Das eine Teil war BP-Grün mit ebensolhem Bapper drauf, statt einer Lampe in der Halbschale war ein weißer Punkt für die Startnummer vorne drauf, 'ne Zulassung gab es wohl keine und rote Nummern. Nachdem der Kollege im klassischen schwarzen Lederoutfit damit abgerückt war hörte man die Maschine noch 5 Minuten durch den Spessart wummern.
Anyway, das würde euch sicher gut gefallen.
 
Die Mille könnte auf Long Distanz gut mit ner BMW R 100 mithalten bei den wenigen Tankstopps über 850 km nonstop
HH / FR
Ich hatte zeitgleich noch eine R100/7 im Stall. Die Mille hatte gefühlt mehr Power und verbrauchte gut einen Liter weniger. Und hatte offene Competizione Tüten.....
 
Ihr Zworad-Mötörheads ! Wenn ihr mal Sonntags in der Nähe vom Spessart seid. Der Gasthof Echterspfahl liegt an der alten B8 zwischen Rasthof Rohrbrunn und Hessental (Richtung AB) und so weit ich weiß ist dort Sonntags Bikerfrühstück. Ich bin da vor ein paar Jahren mit dem Rad mal hingeraten. Zwischen all den Gummikühen und Yogurtbechern waren diverse Krachschleudern zugegen. Keine Ahnung was das war, @Olddutsch , @xbiff & @FSD , ihr hättet das sicher sofort gewußt ;-) Das eine Teil war BP-Grün mit ebensolhem Bapper drauf, statt einer Lampe in der Halbschale war ein weißer Punkt für die Startnummer vorne drauf, 'ne Zulassung gab es wohl keine und rote Nummern. Nachdem der Kollege im klassischen schwarzen Lederoutfit damit abgerückt war hörte man die Maschine noch 5 Minuten durch den Spessart wummern.
Anyway, das würde euch sicher gut gefallen.

Kann nur explizit bei Krädern von der Insel weiterhelfen
 
Ein anderer Hotspot ist der Engländer, da kann man auch klasse mim Rennradd hoch strampeln, aber nicht am Wochenende ;-)
In der Hütte gibt es super Kaffee mit Hausmacher Kuchen für 'ne kleine öre.
Hier hab ich schon das Gegenteil gesehen: Zwei digge Rollmöpse auf ner Goldwing oder noch fetter, die nach ihrer anstrengenden Anreise von HU sich gerade noch von der Maschine auf die Bierbänke rollen konnten um den Kaloriennachschub zu sichern. Motorspott macht hungrig.
Brav hinter essen ;-)
 
Hier hab ich schon das Gegenteil gesehen: Zwei digge Rollmöpse auf ner Goldwing oder noch fetter, die nach ihrer anstrengenden Anreise von HU sich gerade noch von der Maschine auf die Bierbänke rollen konnten um den Kaloriennachschub zu sichern. Motorspott macht hungrig.
Brav hinter essen ;-)

Haben die auch ihr lustiges Tedddybärchen vom Topcase (Gästezimmer) abgemacht und mitgenommen?
 
Das ist animalisch. Auch wenn es nur eine (gute) Replika ist. Ist ein gebohrter Rover Leichtmetall V8 drin. Ca. 4.7l und um die 300PS.

Ja, vom Original gibt es nicht mehr so viele. Und schon gar nicht für ne Spritztour. Habe in den 90ern auf einer Automesse mal einen mit angeblich 1500 PS gesehen. Unterlagen/Prospekt müsste ich noch irgendwo haben.
 
Zurück
Oben Unten