• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Ich habe zwar auch den einen oder anderen mit nem Böller optisch verändert, bei wir war aber eher Tuning angesagt...

Einige davon haben überlebt, bzw. habe ich behalten, sozusagen als mahnendes Beispiel. :D

Natürlich habe ich sie mir später noch mal im Original-Zustand besorgt.

Mercedes 300 E (Eigentuning) - Siku.JPG
Mercedes 500 SE (Eigentuning) - Siku.JPG

Viele meiner damaligen Spielmodelle hielten dem Diavolo- Hagel aus der Luftpistole nicht stand. Und einmal wurde das komplette Daktari Set von Corgi bei einem Grossbrand dahingerafft!

Wartburg TRANS hießen die Dinger- glaube ich.

Ich glaube, es gab sowohl den 311/312 als auch den späteren 353 als Pick-Up. Bezeichnung ist Trans.

Das schöne ist, durch die Modellautosammlung lerne ich auch jeden Tag was Neues dazu. Den 311 als Coupé kannte ich bis vor Kurzem noch nicht.

Ich habe zwar auch den einen oder anderen mit nem Böller optisch verändert, bei wir war aber eher Tuning angesagt...

Einige davon haben überlebt, bzw. habe ich behalten, sozusagen als mahnendes Beispiel. :D

Natürlich habe ich sie mir später noch mal im Original-Zustand besorgt.

Anhang anzeigen 698078 Anhang anzeigen 698079
Rewell und Humbrolfarben waren bei den Wikingautos auch meine erste Wahl. Sogar mit Einbrennlack. Allerdings ist mir da mal der Ofenregler verrutscht. Danach sah die SSK Karosse aus wie die aktuellen C-Klassen ...

Zurück