xbiff
Motobecaniseur
Die grüne Industrieleuchte und die dezente Citizen Aqualand.Was hast Du denn jetzt mitgebracht - alles?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die grüne Industrieleuchte und die dezente Citizen Aqualand.Was hast Du denn jetzt mitgebracht - alles?
![]()
Danke für die Blumen! Bei der Hydraulik bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn man sich den Gesamtzustand des Wagens anschaut, könnte man denken, er hat einfach 4 Kanthölzer im Fahrwerk verbaut!Erstaunlich finde ich auch, daß der Herr das Geschoß irgendwie durch die Controlè Technique bekommt!Supertolles Foto ...! Und die Hydraulik von dem Schätzchen ist auch noch dicht ...
Chef, das Loch war vorhin noch nicht drin. Das hast Du also jetzt gerade mutwillig da reingezaubert.Danke für die Blumen! Bei der Hydraulik bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn man sich den Gesamtzustand des Wagens anschaut, könnte man denken, er hat einfach 4 Kanthölzer im Fahrwerk verbaut!Erstaunlich finde ich auch, wie der Herr das Geschoß durch die Controlè Technique bekommt!
Wenn die ein paar Jahre aufm Buckel hat, würde ich sie vorher zum Wasserdichtigkeitstest zum Uhrmacher geben....
Vor ein paar Jahren wurde eine Citizen in Thailand am Strand angespült, die wohl fast 20 Jahre lang im Meer lag. Dicht!Wenn die ein paar Jahre aufm Buckel hat, würde ich sie vorher zum Wasserdichtigkeitstest zum Uhrmacher geben....
Das mag ja sein, dass die dicht blieb. Wenn deine an Land war, sind die Gummis spröde und gehören getauscht. Wäre schade drumVor ein paar Jahren wurde eine Citizen in Thailand am Strand angespült, die wohl fast 20 Jahre lang im Meer lag. Dicht!
Da das Teil aber erst ein knappes Jahr alt ist (sagt die abgestempelte und beiliegende Garantieurkunde), halte ich die Füße mal noch eine Weile still. Im Herbst wird sie dann im Hotelpool auf Herz und Nieren getestet!Das mag ja sein, dass die dicht blieb. Wenn deine an Land war, sind die Gummis spröde und gehören getauscht. Wäre schade drum![]()
Sehr schön. Ich hatte mal eine Yashica G. Macht Spass, so ein Teil!Schon Jahre nicht mehr benutzt , aber immer eine Freude sie in die Hand zu nehmen...Anhang anzeigen 683564
Das ist mal ein würdevolles Automobil. Durchgefallen, weil eine fensterscheibe fehlt.
Mei ist die clean. Hat sie schon was erlebt oder schlummert sie ihr Leben in der Collector's Box ?Schon Jahre nicht mehr benutzt , aber immer eine Freude sie in die Hand zu nehmen...Anhang anzeigen 683564
Die Rollei war von 1997 bis etwa 2013 im regelmäßigen Profieinsatz, trägt aber nur auf der rückseitigen Belederung einen Hauch von subtiler Patina. Bei Kauf war die Kiste, knapp 30 Jahre nach Auslieferung, im Neuzustand ein echter Glücksfund, dementsprechend habe ich drauf aufgepasst. Runtergerockte Mittelformatkameras waren aber auch bei Kollegen seltene Ausnahmen.Mei ist die clean. Hat sie schon was erlebt oder schlummert sie ihr Leben in der Collector's Box ?