• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Sorry, hab ich grade nicht dran gedacht! Hab noch eine uralte Worker Denim Jacke im Keller, die ich mir mal von einem Farmer (evtl. gar einem Redneck) aus Kentucky gekauft habe, Sehr geil ausgewaschen, aber offensichtlich unzerstörbar!

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Sorry, hab ich grade nicht dran gedacht! Hab noch eine uralte Carhartt Worker Denim Jacke im Keller, die ich mir mal von einem Farmer (evtl. gar einem Redneck) aus Kentucky gekauft habe, Sehr geil ausgewaschen, aber offensichtlich unzerstörbar!

WIP ist schon okay, wenn die Japandenims im SALE sind.;)

Ist sicher kalt da...
...Pullover nicht vergessen.
....ahhhh, die Dinger sind klasse! Leider passe ich mit meiner Plauze nicht rein (siehe 3. von rechts). Die Buben von Eat Dust (1. u. 2. von rechts) machen auch sehr nette Sachen!
DSC_2979.JPG

....ahhhh, die Dinger sind klasse! Leider passe ich mit meiner Plauze nicht rein (siehe 3. von rechts). Die Buben von Eat Dust (1. u. 2. von rechts) machen auch sehr nette Sachen!
Anhang anzeigen 401891

Hmmm, die Seite ist in Arbeit.

Wie wäre denn ein Traditional Guernsey Jumper?
Die sind gerade geschnitten und vorne wie hinten identisch gestrickt...

Zurück