• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

scheitern ist gleich zu setzen, mit an seinen handwerklichen,geistiegen u körperlichen fähigkeiten,wobei das handwerkliche doch sehr verbreitet ist

Ich bin mir wirklich nicht so ganz sicher, ob Du das genauso meinst, wie von Dir geschrieben. Dennoch erscheint es mir nochmals nötig, darauf hinzuweisen, daß hier Niemand Deine körperlichen oder handwerklichen Fähigkeiten und Kompetenzen hinterfragte. Die notwendigen Schlußfolgerungen und Projektionen auf Handelnde überlasse ich aber besser Dir selbst.

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Den Wankelmotor hat wohl erst Mazda zuende entwickelt. Den Motor eines RX-7 in eine RO80 Karosse transplantieren, das wär's ... :rolleyes:

In Berlin war eine Firma die sich auf Audi 100 4 Zylnder reihe umbau spezialisiert hatte,wenn man alle Nebenagregate wegnimmt hatte hatte die Audi Maschine genug platz

Wenn du noch Raritäten im Schrank hast schlage ich gerne zu. Bisher ist alles vor dir vorgestellest bereits bei mir vorhanden, meine E03 und 089er haben allerdings mehr Gebrauchsspuren.
CP100801-077a.jpg

Ich hätte so einiges was weg sollte, an Selbstabholer mit adäquater Brieftasche ;-))

Wenn ich das alles photographieren muß baue ich am Ende wieder ne neue Anlage ...

Es ist schon interessant daß immer die Arschgeigen überleben ;-)
Jo, wobei das bei BMW schon zwiespältig ist. Man war ja auch mal gegenüber Merdeces der Underdog, hat sich erfolgreich gegen die Übernahme gewehrt. Andererseits ist das der Erfolg eines Herrn Quandt, der zuvor mit Varta/Pertrix groß geworden ist und auch keine ganz saubere Weste trug.

Zurück