revon
a quell'epoca
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du nicht soweit weg wärst wäre ich mal vorbei gekommen. Da hat sich ja einiges angesammeltIch hätte so einiges was weg sollte, an Selbstabholer mit adäquater Brieftasche ;-))
Wenn ich das alles photographieren muß baue ich am Ende wieder ne neue Anlage ...
Naja, kommt immer drauf an wie man es drappiert. Aber es kommt schon was zusammen wenn man gerade so im Wahn ist ;-))Wenn du nicht soweit weg wärst wäre ich mal vorbei gekommen. Da hat sich ja einiges angesammelt. Ich dachte ich hätte eine Menge, aber gegen deine Sammlung habe ich nur Kleinkram.
Brandshof? Da muss ich auch irgendwann mal hin...
War im Urlaub zufällig längs gekommen. Ist 'ne super Sache!!Brandshof? Da muss ich auch irgendwann mal hin...
Volle Zustimmung , und dann meinen die , sie wären die Stradivari unter denenEs ist schon interessant daß immer die Arschgeigen überleben ;-)
Damit ging's nach dem P1 weiter. 3 Mal, mit einer war ich in Marokko das Riffgebirge auskundschaften ;-))
Stradivari geigt mit Wasserstoff ... seit Jahren. TechStandort Alemania .... ?Volle Zustimmung , und dann meinen die , sie wären die Stradivari unter denen![]()
...mein kumpel hat noch ein ganz frühes Modell im orig. Lack und ungeschweisst!!Damit ging's nach dem P1 weiter. 3 Mal, mit einer war ich in Marokko das Riffgebirge auskundschaften ;-))
Wellblechhaube - ein Traum ! Zweipferde tät ich als Klassiker wieder nehmen. Mehr Auto braucht kein Mensch....mein kumpel hat noch ein ganz frühes Modell im orig. Lack und ungeschweisst!!Anhang anzeigen 397444 Anhang anzeigen 397445
konnte mein 57er P1 auch. Bei 130 ist dann einer nach dem anderen weg geflogen ;-))ist das Modell wo die Tachowelle den Scheibenwischer antreibt
Hamburgs schönste Tankstelle. Und die einzig interessante.Brandshof? Da muss ich auch irgendwann mal hin...