xbiff
Motobecaniseur
Für die interessierten Fans aktueller franz. Modellautos:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im französischen Supermarkt
Nö Frank, das ist im CORA Forbach! Ich finde es echt erstaunlich, was die da mittlerweile an Auswahl bieten!... Wo ist der denn ...? In dem Auchan in Spicheren neben dem ZF Gebäude ist das nicht ...
![]()
Das sind sogar Zwillinge im Auto...Und latürnich hab ich mir was mitgebracht. Da die Abende ja jetzt wieder lang werden, ist ein Restaurierungsobjekt genau das richtige:
Anhang anzeigen 1157280
Anhang anzeigen 1157282Anhang anzeigen 1157283
Sind aber echt symphatisch, die beiden!Das sind sogar Zwillinge im Auto...![]()
Deutlich als Briten zu erkennen?Sind aber echt symphatisch, die beiden!
Ist eben eine japanische Variante!Sieht irgendwie seltsam aus, mit 6 Kühlerschlitzen in der Frontmaske.
RegendichtSieht nach ner Belstaff aus, oder? Was ist an den besonders?
Dass eine XXL so geschnitten ist, daß maximal ein 10 Jähriger reinpaßt!Sieht nach ner Belstaff aus, oder? Was ist an den besonders?
Okay. Also das gleiche was auch Barbour macht. Ich trage seit vielen Jahren eine Jacke dieses Herstellers und bin mit der Funktion und dem Tragekomfort sehr zufrieden. Bellstaff ist wahrscheinlich in einer anderen Liga weil sie wahrscheinlich leichter sind.Regendicht
Baumwolle gewachst
Das tollste nicht in fern Ost hergestellt
Muss man mögen
Ich schätze die seit 50 Jahren,die sind ihr Geld wert
Was für Kreise sind denn hier gemeint? Jäger, Landwirte, Schnösel, Snobs, Korporierte?Anhang anzeigen 1157768Der Nachbar verkehrt nicht mehr in den Kreisen,wo man sowas trägt.
Ich erst Recht nicht,ich liebe diese Jacken
Schnösel und Snobs auf jeden Fall. Als ich vor 10 Jahren zu 'nem Kumpel kam hing der über seiner uralten Bellstaff-Jacke und hat einen Patch über das Logo genäht, weil er sich damit nicht mehr sehen lassen wollte. Entfernen wollte er das Logo aber nicht: 'Vielleicht kommen ja mal schlechte Zeiten, dann kann ich das Teil besser verkaufen.'Was für Kreise sind denn hier gemeint? Jäger, Landwirte, Schnösel, Snobs, Korporierte?