BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Und noch ein paar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war auch gealtertes Material dabei, da das von einem Verein veranstaltet wurde, denke ich, das viele Mitglieder Rollmaterial mitgebracht haben. Und der eine mag es eben so, und der andere so.....Das rollende Material müsste noch gealtert werden, alles etwas zu sauber. Ansonsten, Hammer !!!
Und dann auch noch transportfähig
![]()
es hat sich was angesammelt ...Sammelt jemand hier Märklin H0?
na ja,Sammelt jemand hier Märklin H0?
Kassette wird das ja wohl nicht sein... - was da so ein bisschen danach ausschaut? Oder vermutlich eher die ganzen Anschlüsse, die da erwähnt sind?Mittlerweile gibt's tatsächlich ein Blaupunkt Bremen wieder in neu ...
https://www.blaupunkt.com/de/nc/produkte/car-multimedia/autoradio/products/single/18897/
Zu spät. VW Großklos hatte noch einen 100er an Lager, den ich sofort mitnehmen konnte. Der Preis hat gestimmt und mit der Farbe kann ich leben.
Anhang anzeigen 724278
Das Radio (Entertainmentcenter) in meinem neuen Gebrauch(s)twagen hat überhaupt keinen Schlitz mehr .... irgendwo in der Mittelkonsole gibt es einen USB Port. Also nix mehr mit "ich nehm mir eben mal diese CD / Cassette mit in den Wagen".Kassette wird das ja wohl nicht sein... - was da so ein bisschen danach ausschaut? Oder vermutlich eher die ganzen Anschlüsse, die da erwähnt sind?
Was sonst !Der nützlichste Beitrag seit langem![]()
geht gar nicht, ich bevorzuge LongPlay & außerdem ist die Karre zu schmal für 'ne durchgehende Sitzbank ...ich bin voll bei dir, @sulka,
aber zurück zu Singles will ich auch nicht mehr.
Anhang anzeigen 724917
Nach jeden Schlagloch fängt's von vorne an ....?
10-fach Plattenspieler auf die Rückbank
Da mir eine Klimaanlage zu teuer war, würde ich die Tüchlein gerne annehmen. Der Typ44 100er heißt nicht umsonst "Piech-Sauna"!
praktisch,Nach jeden Schlagloch fängt's von vorne an ....