crispinus
Aktives Mitglied
Sollte ein Ur RSR seinDürfte ein Ur-Turbo sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte ein Ur RSR seinDürfte ein Ur-Turbo sein?
Sollte ein Ur RSR sein
1 habe kein Taschentelephon
2 kann ich in der Geschwindigkeit keine andere kamera Schußbereit bekommen.
Zieht mir die Punkte ruhig ab
Könnte aber auch ein Ur-Carrera T oder UR-Carrera RS sein; beides mit dem 210 PS 2,7 Liter, aber unterschiedlichem GewichtSollte ein Ur RSR sein
Wobei das alles bei allen anderen Modellen auch nachrüstbar (ab Werk oder später) war. Und damals wurde auch viel nachträglich gebastelt.Die breiteren Felgen (9"/11") hinten, samt Verbreiterung, hatte - glaube ich - nur der RSR und der Turbo.
Geht sogar mit einer M-Leica ohne Belichtungsmesser. Kamera mit 35mm Optik voreinstellen - Blende 8 bei 1/250 Sekunde bei 100 ASA, Entfernung auf 5 Meter, dann reicht die Schärfe von 2m bis Unendlich - und wenn was vor die Flinte fährt, hochreissen und abdrücken. Einschalten muss man die Kiste nicht. Mit Automatikknipsen dauert es einen Deut länger, weil das Objektiv aus dem Gehäuse ausfahren muss.Mit einer Praktica IV?
Auch bei allergrößter Vertrautheit nicht.
Vielleicht (aber nur ganz vielleicht) mit einer mü2 oder einer XA olympus
Lasse mir aber gerne eine Empfehlung geben.
Alles Theorie. In meiner Praxis ist die treffsicherheit mit der unübertroffenen Fuji F 200 EXR höher. Kann auch mein Sohn oder meine Tochter. Bitte keine nebenamtlichen ordnungshelfer Hinweise in diesem Forum.Geht sogar mit einer M-Leica ohne Belichtungsmesser. Kamera mit 35mm Optik voreinstellen - Blende 8 bei 1/250 Sekunde bei 100 ASA, Entfernung auf 5 Meter, dann reicht die Schärfe von 2m bis Unendlich - und wenn was vor die Flinte fährt, hochreissen und abdrücken. Einschalten muss man die Kiste nicht. Mit Automatikknipsen dauert es einen Deut länger, weil das Objektiv aus dem Gehäuse ausfahren muss.
Eine Contax T2, T3 oder andere point and shot Kameras können das. Die Auswahl ist unüberschaubar.
+1 - love'emmmnebenamtlichen ordnungshelfer
Anhang anzeigen 692254
marcello gandini entwurf
Muss ich mir jetzt 'ne 3-D Brille besorgen?Geschmacksfrage, die zweite war größer, schneller, praktischer, ohne außen so zu wirken. Man sehe dagegen die Blähung Golf 1 zu 2 , , ,
Anhang anzeigen 692344
ohne Preisangabe