• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Gerade was sehr leckeres getrunken daher gleich hier laut rauskrakelen:

2018-05-24 22.37.47.jpg
 

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Nö, hat nun bloß auch die öffentlich-rechtlichen Anstalten erreicht.
In Fischtown gab es übrigens vor Jahren diesen Blog "we are traffic", der auch in die grobe Richtung von cycle-chic geht (mehr streetstyle). Scheint aber zumindest auf der HP eingeschlafen zu sein.
http://www.wearetraffic.de/
 
Diese angeblichen Profis haben 2017 sogar das eigentlich vollkommen ungenießbare 16er Blech aus Ottakring als Pilsverschnitt zum besten Bier Europas gewählt :eek:
Welcher Baumarkt lässt noch gleich zum Grill(welt)meister antreten? Hab da keine Fragen mehr, auch wenn mir die Craft-Geschichte deswegen nicht in Gänze unsympathisch ist. Aber dieses künstliche Aufwerten, ich bitt doch schön!
 
Ich bin bei Biersommeliers schon raus.
Diese angeblichen Profis haben 2017 sogar das eigentlich vollkommen ungenießbare 16er Blech aus Ottakring als Pilsverschnitt zum besten Bier Europas gewählt :eek:
Wen interessiert denn wer da was gewinnt? Das was einem am besten schmeckt ist das Richtige. Da braucht es keine Sommeliers und Besserwisser:p (gilt gleichermaßen für Bier, Wein, Whisky oder was auch immer)
 
Wen interessiert denn wer da was gewinnt? Das was einem am besten schmeckt ist das Richtige. Da braucht es keine Sommeliers und Besserwisser:p (gilt gleichermaßen für Bier, Wein, Whisky oder was auch immer)
deswegen sollte man sich nicht von solchen sachen beeindrucken lassen, sondern sich das selber hinter die binden kippen und - bild dir deine meinung! (oder so ähnlich. prost)
Hier im Dörfle gibt´s ja so ne sogenannte Whisky-Botschaft. Hab neulich sogar jemanden erwischt, der/die die Bude in höchsten Tönen lobte.
Nur zu dem, was der Whisky denn nu zu sagen hat, zu berichten weiß, also der Message, da wurden leider Erinnerungslücken geltend gemacht. Antrag auf Warnbeschilderung "Achtung. besoffene Bauern" geht Montag an die zuständige Stelle. Möge man amtlich das vollziehen, wozu mein Buckel nicht mehr so recht in der Lage ist.
Quintessenz: Man muss (es) sich eben doch ertränken. Oder so.

Bei den Bier-Sommeliers ist es eben das Ranwanzen an die nach gewissen gesellschaftlichen Kategorisierungen höher dotierte Weinkultur (vgl. hierzu übrigens auch Hrdlicka), was für mich als - mit Verlaub! - angewandte Kurzschwänzigkeit zum Ausschlussargument gereicht. Obendrein zu billig, jetzt auch noch Bourdieus Ausführungen über den Parvenü zu bemühen.
 
Zurück
Oben Unten