DaRav
düst düst düst - mal mehr, mal weniger 😅
Habe meine hier gefundenAnhang anzeigen 452758
Hab ich vor 2 Wochen auch eine bekommen. Ist allerdings noch nicht gereinigt. Wie kann man denn das Baujahr bestimmten?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe meine hier gefundenAnhang anzeigen 452758
Hab ich vor 2 Wochen auch eine bekommen. Ist allerdings noch nicht gereinigt. Wie kann man denn das Baujahr bestimmten?
…die Zwei wollten sie auch noch wegschmeißenwas die Leute oft für Entsorgungsprobleme haben
…wollen doch sowas glatt in den M Ü L L C O N T A I N E R werfenAnhang anzeigen 453691 Anhang anzeigen 453692 Anhang anzeigen 453693 Anhang anzeigen 453694 Anhang anzeigen 453695
Wie konnte ich nur den 404 Woody übersehen, der ist ja traumhaft. Abgesehen von den Bully-Rückleuchten. Die Rundung hinten erinnert mich an irgendwas, das da besser passen könnte, aber ich komm nicht drauf.
Den hab ich schon ewig, weiß gar nicht mehr woher.@Tremalzo² nöö bei ibäy
Neulich hab ich Dein Avatar als riesigen Fassadenbehang in der Lindwurm-Straße gesehen ??? Hast Du mit dem fahrradgerechteren Stadtumbau zu tun?
Ja logisch ; genau das gleiche Bild in riesig … kann doch kein Zufall sein oda?Da hast Du gleich an mich gedacht...
R16, hatte ich mal im Endstadium. Fuhr sich aber trotzdem wie Gott in Frankreich....gestern auf der Nachhausefahrt. Absolut traumhafter Zustand!Anhang anzeigen 455957
Der hier war mindestens so gut wie an seinem Auslieferungstag, wenn nicht gar besser!R16, hatte ich mal im Endstadium. Fuhr sich aber trotzdem wie Gott in Frankreich.
Die vom Gs passen in der Form, aber auch nur in der Form.Wie konnte ich nur den 404 Woody übersehen, der ist ja traumhaft. Abgesehen von den Bully-Rückleuchten. Die Rundung hinten erinnert mich an irgendwas, das da besser passen könnte, aber ich komm nicht drauf.