• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Die technik Bravo der 60 u 70ziger Jahre ich liebe sie,ne art zurück in die Zukunft
P1040390.JPG

was die Leute oft für Entsorgungsprobleme haben :eek:
…wollen doch sowas glatt in den M Ü L L C O N T A I N E R werfen:oops::oops::oops::oops:Anhang anzeigen 453691 Anhang anzeigen 453692 Anhang anzeigen 453693 Anhang anzeigen 453694 Anhang anzeigen 453695
…die Zwei wollten sie auch noch wegschmeißen:eek:die Kulturbanausen; nur die orig. Gläser haben sie schon in den Bauschuttcontainer gehauen und ich musste neue kaufen :(
L1110990.JPG
. in der Messingröhre ist eine Feder die die Kerze nach oben drückt :)

@Tremalzo² nöö bei ibäy
Neulich hab ich Dein Avatar als riesigen Fassadenbehang in der Lindwurm-Straße gesehen ??? Hast Du mit dem fahrradgerechteren Stadtumbau zu tun?

@Tremalzo² nöö bei ibäy
Neulich hab ich Dein Avatar als riesigen Fassadenbehang in der Lindwurm-Straße gesehen ??? Hast Du mit dem fahrradgerechteren Stadtumbau zu tun?
Den hab ich schon ewig, weiß gar nicht mehr woher. :) Da hast Du gleich an mich gedacht...

Also nicht daß ich wüßte, aber ich bin immer da, wo ich gebraucht werde. :D

Wie konnte ich nur den 404 Woody übersehen, der ist ja traumhaft. Abgesehen von den Bully-Rückleuchten. Die Rundung hinten erinnert mich an irgendwas, das da besser passen könnte, aber ich komm nicht drauf.
Die vom Gs passen in der Form, aber auch nur in der Form.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2017-06-07 um 18.42.03.png
    Bildschirmfoto 2017-06-07 um 18.42.03.png
    337,9 KB · Aufrufe: 31
1976 hab ich meinen Führerschein gemacht & hab mit dem vom Großonkel geerbten 61er 12m G13AL öfter mal die Oma in Karlsruhe besucht. Da waren Ausflüge ins damals eher noch morbide Elsaß obligatorisch, schon alleine wegen den Gaulloises für 40 Pfennig die Packung. Mon Dieu was ich damals alles an Automobilen gesehen habe. In jedem Kaff stand ein Panhard und zwischen zwei Käffern war 'ne Scheune voll mit 15CVs und nem Vorkriegs Peugeot mit dicken gelben Augen hinterm Kühlergrill. Alle zum Refurbisch wie mir der Mann mit der Gitane Mais im Mundwinkel erzählte. Das war 'ne heftige jugendliche Prägung, all die Cafés de la Paix entlang der Route. Und dann die Camions, Berliet ... mit Doppellenkachsen vorne. Zum Glück bin ich von dem Auto-Trip herunten, aber Franzosen sind & waren immer in erster Reihe.

Zurück