• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Odenwaldtour

Guten Morgen......Wochenende und Zeit zum Radeln, jetzt hoffen wir nur das der Wetterfrosch es gut mit uns meint. Werde heut mit Sicherheit meine Pedalen mal ein paar Runden drehen lassen. Einen genauen Zeitpunkt wird es jedoch nicht geben, fahre spontan in Richtung Neckar los und freue mich über jeden, der mir mit seinem Radel entgegen kommt :wink2:
 
fahre morgen gegen 13.00 uhr in mannheim los richtung odenwald ... zu erkennen am ritzeltrikot !

grüßle
alex
der heute morgen die sonnenstunden schon genutzt hat ...
 
:wink2: grüßen mußte ich bei meiner kleinen Odenwaldtour heute mittag relativ oft. Anscheinend lockten die Sonnenstrahlen, die Radler aus ihren
Verstecken....vielleicht haben wir morgen ja wettermäßig wieder so ein Glück!
 
Hi ihr Odenwaldtourler,

Richtung Juhöhe wäre ich morgen auch gerne dabei,
aber zum einen habe ich familiäre Verpflichtungen, zum anderen
bin ich auch noch erkältet und es wäre nicht ratsam, RRzufahren.

Also denn viel Spaß
wünscht der

iesyraider
 
Hallo, ist heute jemand im Odenwald unterwegs gewesen?
War heute mit dem Verein in der Kurpfalz unterwegs, ich glaube da war Rascel mit dabei :cool:. Ist mir leider erst recht spät aufgefallen......Hab unterwegs zu viel gebabbelt :rolleyes: (Nicht mit ihm)
 
Ach, wie ist der Odenwald doch so groß ...oder sieht man vor lauter Bäumen niemanden im roten Ritzeltrikot!
 
Heidi schrieb:
Ach, wie ist der Odenwald doch so groß ...oder sieht man vor lauter Bäumen niemanden im roten Ritzeltrikot!
Er war inkognito unterwegs und die Tour ging nicht wirklich durch den Odenwald.

@Rascel: Was heißt hier "Lustig wars trozdem"?
 
gregor74 schrieb:
@Rascel: Was heißt hier "Lustig wars trozdem"?

d.h. das unsereins gottlob niemanden vom rad gestoßen hat, obwohl es die erste fahrt in einem "richtigen" peloton war. diese abstände <1m bleiben mir aber derweil noch suspekt ... man(n) lernt aber sicherlich dazu und im sprint war ich zumindest nicht letzter ...

es grüßt
alex
 
Ja, genaueres gibt es hier.
Ich selbst stoße aber oft erst unterwegs dazu.
Ich fands nur recht Lustig, daß wir fast 3h zusammen gefahren sind und ich erst auf dem Rheindamm im Kreisel Dein Rad erkannt habe....
 
Zurück
Oben Unten