• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GanyQualle

Mitglied
Registriert
16 März 2024
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Hallo Liebe RennradNews Community.
Demnächst bekomme ich mein erstes Gravelbike. Davor bin ich auch schon sehr gerne Fahrrad gefahren aber nur ein normales von Bulls. Das Cube Nuroad Fe hatte ich mir ausgesucht und habe auch gute Bewertungen gelesen außer den Bremsen bzw. ein bisschen der Schaltung. Das Rad läge auch im Preisrahmen. Das Nuroad Pro FE habe ich auch im Blick, da es aber ein Fahrrad werden soll mit dem ich häufig aber nicht immer fahren werde ist dies schon ein bisschen zu teuer. Meine Frage jetzt, werde ich als Einsteiger bereuen nicht das Pro Fe genommen zu haben und würde ich einen Unterschied merken? Und wenn jemand das "nur" FE hat könnte er oder sie ein bisschen von den Erfahrungen erzählen? Ich freue mich schon auf Antworten und vielen vielen Dank
Beste Grüße aus Baden Württemberg
 
Zurück
Oben Unten