• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

notfall. bin im urlaub und sehe meine strecken nicht.

haSchSerum

Aktives Mitglied
hi
bin hier in bardolino.
habe meine strecken auf den 800er garmin geladen.
da sind sie auch.
er zeigt sie mir aber nicht an.sie tauchen in der liste der strecken zwar auf, aber auf der karte sieht man gar nix.
helft mir ich bin sonst hier aufgeschmissen.

anm. hab der strecke eine farbe zugewiesen.
und auch "immer anzeigen angklickt

danke, harry

image.jpg

hab nur ein ipad da mit schlechtem netz, werde wahnsinnig.
2kinder, die hinter mir halligalli machen erleichterns auch nicht gerade.

:::DEINE LETZTEN 2 POSTINGS LASSEN SICH NICHT ÖFFNEN:

Aber zu deinem garmin ...was für eine karte hast denn drauf ?
tauchen die files als fit Datei im ordner course auf ???und hast du die Möglichkeit die erstellten strecken nochmals in den ordner "new files " zu laden ????
hast du es schon mal mit einem softwarereset versucht ?

Km-Fresser - Ich glaube daß er die Ordner nicht checken kann wenn er nur das iPad dabei hat. Im Course-Ordner, ob nun im Gerätespeicher oder microSD, muß ja was liegen wenn er die Strecken in der Liste auswählen kann. Inwieweit die FIT-Datei brauchbar sind kann man angesichts der geringen Infos erstmal nicht sagen.

Km-Fresser - Ich glaube daß er die Ordner nicht checken kann wenn er nur das iPad dabei hat. Im Course-Ordner, ob nun im Gerätespeicher oder microSD, muß ja was liegen wenn er die Strecken in der Liste auswählen kann. Inwieweit die FIT-Datei brauchbar sind kann man angesichts der geringen Infos erstmal nicht sagen.

...da er sich ausgeloggt hat scheint es sich erledigt zu haben...!!

hi
reset gemacht. ohne erfolg.
ohne sd karte.
karten sind openvelomap und die basemap.
fahre aber immer nur mit der basemap karte. da sehe ich meinen track besser.
kmfresser:problem weiterhin. war nur beim essen.
hab mich heut 100mal verfahren.
die dateien waren im basecamp sichtbar.
hab dann die gpx dateien in den new files ordner geschoben
wie immer eigentlich.
was solls. fahre morgen einfach ins valpolicella.
wird scho.
gutnacht, harry

Moin!
Hast du mal versucht,die Strecken per Basecamp an das Navi zu senden statt die Dateien von Hand zu kopieren?
(Auf die einfachsten Sachen kommt man ja manchmal nicht ;) )

… und kann das mit der basemap überhaupt funktionieren? Die enthält doch nur Autobahnen und ein paar wenige überregionale Hauptverbindungsstrecken.

Hast du versucht ob die karte aktiv ist. Kann man irgendie unter kartenansicht einstellen. Oder deaktiviere einfach mal die basemap und schau ob du dann die andere karte bekommst. Mussdte ich auch mal machen, da ansonsten immer die basemap statt der openmap kam. War allerdings das garmin 62t ein versuch waere es wert

Wenn er eine Strecke ohne aktivierte Abbiegehinweise nur nachfährt, dann braucht er eigentlich gar keine Karte. Daher ist unerheblich ob eine Karte überhaupt vorhanden, geschweige aktiviert wurde. Solange er selbsttätig seine Position über der Strecke hält, ist er immer auf Kurs.
Nur erscheinen bei ihm die Strecken, trotz eingeschalter Sichtbarkeit, nicht. Oder mittlerweile doch?

Roadrunner
genauso is es.
wenn ich eine karte im hintergrund habe, sehe ich meinen track schlechter.
mir reichen grobe orientierungspunkte.
ich fahre ja nicht nach karte sondern einfach einer farbigen spur nach.
so gings bis jetzt am besten.
hatte jetzt 5 jahre den 705er. da ist mir das nie passiert.
bin jetzt schon 2 touren mit der basemap gefahren.
geht schon. einfach nach gefühl einen kreis fahren.
schade ist es trotzdem.
zuhause schau ich mir nochmal genau an, was ich da drauf kopiert habe. ist von einer gekauften dvd mit tracks am gardasee.
alledings waren da mehrere formate drauf. vielleicht hab ein kml oder sonstiges erwischt.
trotzdem danke für eure hilfe. fahre morgen einfach ins valpolicella. da find ich bestimmt wwas.
lg harry

zuhause schau ich mir nochmal genau an, was ich da drauf kopiert habe. ist von einer gekauften dvd mit tracks am gardasee.
alledings waren da mehrere formate drauf. vielleicht hab ein kml oder sonstiges erwischt.
trotzdem danke für eure hilfe. fahre morgen einfach ins valpolicella. da find ich bestimmt wwas.

Ich vermute daß die Tracks nicht sauber auf dem Edge gelandet sind. Hätte ich zuvor in Basecamp geladen, mal soweit gecheckt ob das überhaupt so die Touren sind wo ich fahren möchte und anschließend von Basecamp in den Edge geladen, ob nun direkt oder per Explorer.

hi
bin wieder da. war trotzdem super.
habs zuhause nochmal probiert.
ein paar gpx files in den "neue strecken" ordner aufm garmin gelegt. ganau das gleiche problem wieder.
hab dann von einer anderern cd gpx files draufkopiert...ging.

die gardasee tracks sind irgendwie defekt.

danach wollte ich über basecamp 4 strecken draufkopieren.
na bravo: der kopiert mir obwohl alle auf einer liste stehen immer nur den ersten.
was für ein schlechtes programm.

lg harry

gib mir doch mal diese helferlein.
mein größtes problem:
wenn ich in urlaub fahre, kaufe ich mir immer ein buch mit tracks zu dieser region.
die(bis zu 40 stück) will ich dann auf einmal aufn 800er laden.
gibts da irgend eine möglichkeit, 40 tracks auf einmal rüberzuspielen?
danke, harry

Zurück