• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Northwave NEROWHITE Anniversary Edition

Die müssen an DEINE Füße passen. Was nutzt Dir da ne Einschätzung von anderen. Schuhe die man noch nicht an hatte kauft man nicht im Net.

Ich hab mal ein paar Nothwave gehabt. Ist aber schon Ewigkeiten her. Die waren sehr leicht und bequem und die Qualität war auch OK.

Für 360 Takken müssen die Dinger 'handgeklöppelt + mundgeblasen' sein....!!

Gleiche Qualität kriegt man auch für die Hälfte - also ist es sowieso eine 'Bauchentscheidung'.

Northwave Schuhe sind absolut ok. Was nicht ok ist, ist der Preis der hier vorgestellten ! Wenn man aber bereit ist diesen zu zahlen, dann gibt es bessere Schuhe. Z.B. Mavic Zxellium oder Sidi Wire Carbon.

Northwave Schuhe sind absolut ok. Was nicht ok ist, ist der Preis der hier vorgestellten ! Wenn man aber bereit ist diesen zu zahlen, dann gibt es bessere Schuhe. Z.B. Mavic Zxellium oder Sidi Wire Carbon.

Ich hab den Vorgänger Ergo2 Carbon. Die sind wirklich robust und langlebig. Meine sind 3 Jahre alt unnd immer noch top.

Da würde ich mir lieber zwei Paar günstige in schwarz und weiß zusammen für die Hälfte kaufen!
Is dann auch limited Ödischen! :p

Zurück