• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Norta 600ax

Ja, bis 50,-/Paar. Form und Farbe müssen absolut passen. Dann kannst Du sicher mindestens 100 davon verkaufen. Im Neuzustand haben sie einen schönen, leuchtend hellblau-grünen Ton. - Nach einem Jahr am Rad ist davon nur noch ein grau bis blassblau übrig. VeloBase hatte mal ein Foto von meinen stehen, aber sie haben's verbummelt. Ich muß mal suchen ob ich's noch irgendwo finde.
Braune im Neuzustand könnte ich als Muster geben, muss sie aber wieder haben.
naja ich würde lieber verbrauchte als model nehmen, da ich nicht garantieren kann ob sie die abformung unbeschadet überstehen. das mit dem passen sehe ich nicht als problem da die hebel als formkern dienen.

über eine material auswahl wäre ich auch nicht sauer :) das würde auch helfen die form abzustimmen.

Bin jetzt erst wieder am Mittwoch bei der Arbeit (Student muss man sein :D ). Da frag ich mal nach wenn Ihr möchtet.

Sorry das ich mich ewig nicht mehr gemeldet habe :/

Die Nachfrage war net so erfolgreich. Der Typ meinte einfach: Silikon / Kautschuk... aber das ist ja eh bekannt.

Besteht noch interesse an dem Nachbau? :)

Hallo PeterZ1982 Haben Sie die Datei für die aufkleber noch? dann kann ich die aufkleber herstellen lassen...
20130705_180316.jpg

Habe ein Norta Aero erworben.
20160409_122731.jpg

Gruß aus die Niederlande

Sorry, wenn ich diesen Thread nochmal reanimiere....;)

Ich habe zwei Fragen zum Thema Norta 600 AX :

1. Welchen Sattelstützendurchmesser hat das Norta mit 600AX Ausstattung
2. Welcher Lenker wurde original - passend zum 600 AX Vorbau in 25,4 mm verbaut

Vielen Dank !

Sorry, wenn ich diesen Thread nochmal reanimiere....;)

Ich habe zwei Fragen zum Thema Norta 600 AX :

1. Welchen Sattelstützendurchmesser hat das Norta mit 600AX Ausstattung
2. Welcher Lenker wurde original - passend zum 600 AX Vorbau in 25,4 mm verbaut

Vielen Dank !
Sattelstützen Durchmesser war meine ich 26,6
Bin mir aber gerade nicht 100%ig sicher!

Zurück