• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

NoGos am Rennrad und Don'ts für Rennradfahrer. Der MiMiMiMi-Stylepolizeisammelfred

gutes Thema: warum müssen die Vereinstrikots eigentlich immer so hässlich sein?
Weil irgendeiner im Verein meint Designfähigkeiten zu besitzen, meist unterstützt vom Gefolge, und man sich keinen vernünftigen Designer leisten kann oder will. Und dann muss natürlich noch möglichst massenhaft Werbung irgendwelcher Sponsoren drauf geklatscht werden, die außer im eigenen Dorf und in 10 Kilometer Umkreis sowieso kein Borstenvieh kennt. :eek:

Peinlich wird es immer dann, wenn ein vermeintlich zündender Design-Gag schon nach einer Saison aus der Mode gerät und man erst einmal ein paar Jaar als allseits mitleidig belächelter Harlekin durch die Gegend radeln muss. Da greift man dann in seiner Verzweifelung schon mal zu Rapha oder eben zu Rapha für Arme, vulgo Ale. ?
 

Anzeige

Re: NoGos am Rennrad und Don'ts für Rennradfahrer. Der MiMiMiMi-Stylepolizeisammelfred
Ich stehe auf rot gepunktete Socken von eleven! ;)
Werde ich dieses Jahr wieder beim Ötzi anziehen. Habe bisher viele Komlimente für die Dinger bekommen :p
Beim Ötztaler ist das nicht schlimm, da habe ich schon jemanden in Sandalen fahren sehen.
Das war aber nicht schlimm, da der so schnell Bergauf war, dass ich ihn nicht lange sehen musste/konnte.
 
Da ich in der Regel vorne fahre oder alleine unterwegs bin, bleiben mir solche Aus- und Anblicke zum Glück oft erspart. Es ist wirklich manchmal irritierend ... :eek:
 
Zurück
Oben Unten