Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch, das sind ja "Gravelbike" Lenker mit "Flare" der "Drops" nach außen! Wahnsinn.So habe ich meine schnellsten Runden gedreht.....
Auf langen Etappen geht das natürlich auch zwischendurch. Womit wir wieder beim Thema sind: hier stimmt mal ausnahmsweise wirklich alles:
Haben meine Gänsefüßchen nicht in ausreichender Weise angedeutet, dass ich das genauso gemeint habe...?Nääähhh.......... das ist nur der Beleg dafür, dass die Designer heute alte Sachen recyclen und den nur "neue" Namen, möglichst auf Pigin-Englisch geben.....![]()
Doch doch...Haben meine Gänsefüßchen nicht in ausreichender Weise angedeutet, dass ich das genauso gemeint habe...?
Einen davon durch einen Rennlenker austauschen und schon haben wir eine neue Radgattung für die wir nur die passende Marktlücke finden müssen
..........
Da brauchst Du den 2 in 1 von PSGeht denn das auch bei Seilzugbremsen?
Oh gott, nein, der untere stem sollte lang und nach oben geneigt sein (längste Länge die man so im Handel findet) und der obere möglichst kurz und nach unten geneigt oder gerade, damit die Lenker möglichst auf einer Höhe sind. Bzw das Oberrohr des Rennlenkers auf Höhe vom Rohr des anderen Lenkers. Ich schaue mal, ob ich davon eine Zeichnung machen kannDu meinst in etwa so wie hier........![]()