• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

NoGos am Rennrad und Don'ts für Rennradfahrer. Der MiMiMiMi-Stylepolizeisammelfred

Anzeige

Re: NoGos am Rennrad und Don'ts für Rennradfahrer. Der MiMiMiMi-Stylepolizeisammelfred
upload_2017-10-5_14-44-40.png
 
.......
Warum nicht gleich zwei Jacken an und Intervalltraining zum Ausschwitzen, wie damals, als noch alles besser war? ;)
"Damals" gab es auch nur eine Trainingsstrategie: Halte durch - oder stirb in Würde!
Die war einfach - da brauchte es keinen "Kometenschweif" an Physio- / Psycho- und sonstiger -logen im Schlepptau hinter jedem Sportler....:p :eek: :)
 
Ja, das ist leider so. Aber ich glaube nicht, daß die Rennradfahrer blöd anpöbeln oder wie letzthin erst, auf einer Abfahrt, massig Wischwasser abspritzen müssen.
 
Ja, das ist leider so. Aber ich glaube nicht, daß die Rennradfahrer blöd anpöbeln oder wie letzthin erst, auf einer Abfahrt, massig Wischwasser abspritzen müssen.

Die beste Reaktion ist dann meistens-gar keine. Dann ärgern die sich nämlich, weil Du Dich nicht ärgerst.
 
Nicht ärgern ist gut, aber beim Abdrängen in den Straßengraben wäre ´ne Dokumentation schon hilfreich, nicht war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ärgern ist gut, aber beim Abdrängen in den Straßengraben wäre ´ne Dokumentation schon hilfreich, nicht war?

Das stimmt allerdings:mad:-soweit möglich, Nummer merken und gegebenenfalls einen guten Kumpel als Zeugen zur Polizei mitnehmen;). In der Regel machen die zwar nichts, wenn niemand verletzt wurde, aber wenn offenkundig das Kfz als Waffe benutzt wird, sollte die Rennleitung dann doch mal die rote Karte zücken.
 
Das stimmt allerdings:mad:-soweit möglich, Nummer merken und gegebenenfalls einen guten Kumpel als Zeugen zur Polizei mitnehmen;). In der Regel machen die zwar nichts, wenn niemand verletzt wurde, aber wenn offenkundig das Kfz als Waffe benutzt wird, sollte die Rennleitung dann doch mal die rote Karte zücken.

Wobei die Polizei auch die Fahrweise einiger Radfahrer kennt.
 
Mit ´nem E-Bike Strava Segmente fahren . . .

und nicht 1rster werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei die Polizei auch die Fahrweise einiger Radfahrer kennt.
Und was hat das mit anderen Radfahrern zu tun? Wenn ein Autofahrer Mist baut nimmt man ja auch nicht einen anderen den Führerschein weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Regenbogenstreifen oder Insignien nationaler Meisterschaften, die nicht UCI-conform erworben wurden, gehen gar nicht.
 
Und was hat das mit anderen Radfahrern zu tun? Wenn ein Autofahrer misst baut nimmt man ja auch nicht einen anderen der Führerschein weg...

Natürlich nichts, so wie der Großteil der Autofahrer keine "Blechköppe" sind, die Radler ärgern, beleidigen oder gar vorsätzlich gefährden ;)
 
Zurück
Oben Unten