• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

NoGos am Rennrad und Don'ts für Rennradfahrer. Der MiMiMiMi-Stylepolizeisammelfred

Anzeige

Re: NoGos am Rennrad und Don'ts für Rennradfahrer. Der MiMiMiMi-Stylepolizeisammelfred
Und was hat das mit anderen Radfahrern zu tun? Wenn ein Autofahrer Mist baut nimmt man ja auch nicht einen anderen den Führerschein weg...

Es ging mir darum, dass hier Aussage gegen Aussage steht, und da wird die Polizei den Rennradfahrer nicht als Glaubwürdiger ansehen. Die Aussage, man sollte einen guten Freund als Zeugen mitnehmen, überliest man besser komplett.
 
Zerschlissene Handschuhe, sich aufkringelnde Klettverschlüsse an Schuhen, reparierte Schnürsenkel ( Ja, ja), geflickte Hosen usw. sind Zeichen von zahllosen Kilometern. Das geht immer..........

Jedenfalls sieht es nicht danach aus, als hätte einem Mutti die Klamotten rausgelegt..................... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zerschlissene Handschuhe, sich aufkringelnde Klettverschlüsse an Schuhen, reparierte Schnürsenkel ( Ja, ja), geflickte Hosen usw. sind Zeichen von zahllosen Kilometern. Das geht immer..........

Jedenfalls sieht es nicht danach aus, als hätte einem Mutti die Klamotten rausgelegt..................... :D

Aber ggf. ist das auch nur ein Zeichen dafür, dass man sich gehen lässt. Wie in einer Ehe. Am Anfang macht sich die Frau noch hübsch und nach ein paar Jahren sitzt sie ungeschminkt, mit 15kg Übergewicht vor RTL II, guckt Frauentausch und holt kein Bier mehr aus dem Keller.

Ich sehe auf dem RR lieber aus, als wäre ich frisch verliebt. Ins Rad, in den schicken Helm, die teure Sonnenbrille, die aerodynamischen Trikots, die noblen Treter usw. :D:p:D
 
Na klar!

Aber nur weil man nicht tatsächlich verliebt ist, in all diese Dinge, muss man nicht gleich aussehen, als wäre man schon 15 Jahre verheiratet.
 
Nichts für ungut, aber was würdest Du denken, wenn Dir so jemand entgegenkommt: mit "schickem" Helm ( so was gibt es ja mal gar nichtt, die sehen nämlich alle scheiße aus... :D), "teurer Sonnenbrille", "aerodynamischen Trikot", "noble Treter" und alles in neu......???

A: Dich hat Mutti aber fein gemacht!
B: Na hoffentlich bist Du auch so schnell, wie Du aussehen willst.
C: Noob!

......... :D

Im Grunde ist es völlig egal, denn verkehrt ist es fast immer...........
 
Ich sehe auf dem RR lieber aus, als wäre ich frisch verliebt. Ins Rad, in den schicken Helm, die teure Sonnenbrille, die aerodynamischen Trikots, die noblen Treter usw. :D:p:D

Das Problem ist, dass man auf einem ollen Hobel mit verwanzten Klamotten schon so richtig treten können sollte. Mit schickem Neuoutfit sieht es wenigstens so aus, als könnte man feste treten ;-)
 
Hatten wir das schon?
Trikots von Furzeler, Rumpelberg, FiesyTours und anderen Veranstaltern finde ich auf Mallorca gerade noch erträglich, in Mitteleuropa jedoch absolut fehl am Platze.

Ich finde die Veranstalterklamotten auf Malle selbst noch unerträglicher/peinlicher als sonst wo.
 
Trikot´s mit Werbung drauf für die man nicht bezahlt wird. Ausnahme: Alpecin mit Glatze;)
Weitere Ausnahmen?
 
Zurück
Oben Unten